Eveline
Offline Administrator
13.03.2009 23:12
Liebe RSH´ler, wir haben wieder Verstärkung für unser Team bekommen. GaA (Uwe) wird uns bei unserer Arbeit unterstützen und für euch stellt er einen weiteren Ansprechpartner dar. Lasst GaA aber bitte noch ein wenig Zeit, damit er sich in Ruhe einarbeiten kann . Auf eine gute Zusammenarbeit! Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! Eveline & Chaot69
Liebe Grüße Eveline
nido
(
gelöscht
)
13.03.2009 23:19
Juhu - da freu ich mich aber . Hast du gutgemacht Evi - jetzt haben wir einen würdigen Ersatz für Marie. Also dann, auf gute Zusammenarbeit lieber Uwe Lg Nici
Miss Mimi
Offline Profi
14.03.2009 02:14
Na dann Uwe, herzlich willkommen bei der Arbeit!!!
Frauen sind die besseren Menschen! (Dalai Lama) --------------------------------------------------Meine Krankenvita
Stine
Offline Stammgast
14.03.2009 03:04
Glückwunsch an den neuen Moderator - gute Wahl Evi. Auch ich wünsche allen ein schönes "gesundes" Wochenende.
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer AnfangHIER ist meine Krankengeschichte
marie
Offline Stammgast
14.03.2009 03:10
GaA
Offline Mitglied
14.03.2009 06:39
danke für das vertrauen ! ich möchte versuchen möglichst viele anregungen zu geben . ich hoffe das ich das gerade entstandene große loch wenigstens etwas füllen kann. Evi .. danke für den vertrauensvorschuß . LG Uwe
Sylvia_cP
Offline Moderator
14.03.2009 06:54
hallo uwe! schön dass du hier den moderator machst hallo marie! schade zum einen dass du deinen moderator-rolle abgegeben hast, aber natürlich viel freude mit deinem enkelchen es grüßt für heute ein schon etwas müdes froscherl ...ich mache gerade eine kleine pause, ansonst befülle u. schiebe ich heute mehrheitlich umzugskartons, denn meine alte küche muss bis morgen abends leer geräumt sein...
-------------------------------------------- Liebe Grüße von SylviaMeine Krankengeschichte
Anja1
Offline Stammgast
14.03.2009 07:00
Hallo lieber Uwe, das freut mich, das du nun unser neuer Moderator bist! Du schaffst das bestimmt! Liebe Marie, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinem Enkel und ich glaube, du wirst sicher trotzdem ab und zu die Zeit finden, hier einmal hereinzuschauen! Ganz liebe Grüße von Anja
täubchen
Offline Stammgast
14.03.2009 07:05
Hallo Uwe Viel Spass als Moderator - mit Dir haben Evi und Nici einen starken Partner gefunden Viel Erfolg LG Sieglinde
(alias siggi) ___________________________________________ passend erkannt :)...... "An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird." von....Marie von Ebner-Eschenbach
Conny
Offline Profi
14.03.2009 09:12
Hallo Uwe, ein auf den neuen Job, viel zu tun gibt es hier ja nicht und mit dir als Mod wird das wohl auch so bleiben.
und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <- Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.
Dr. Eckard von Hirschhausen
Miss Mimi
Offline Profi
15.03.2009 01:17
Frauen sind die besseren Menschen! (Dalai Lama) --------------------------------------------------Meine Krankenvita
GaA
Offline Mitglied
15.03.2009 01:31
moin moin Andrea Wann gibst du denn deinen Einstand hier??? hmm ... hätte ich letzte woche ja gemacht .....aber Lüdenscheid war dir ja nicht nah genug an Dortmund ran schönen Sonntag LG Uwe
Miss Mimi
Offline Profi
15.03.2009 01:35
In Antwort auf: aber Lüdenscheid war dir ja nicht nah genug an Dortmund ran Irrtum, mein Lieber!! Dir war Lüdenscheid zu weit von Dortmund weg. Wenn wir das mit dem Treffen mal hinbekommen, holen wir alles nach
Willkommen im Rheuma - Selbst - Hilfe Fo...
| - Forenregeln
| - News
| - Feedback
| - Gästeforum
Entzündliche rheumatische Erkrankungen
| - Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthri...
| - Morbus Bechterew
| - Systemischer Lupus erythematodes
| - Vaskulitiden
| - Weichteilrheumatische Erkrankungen
| - Psoriasis- Arthritis, Psoriasis- Spondar...
| - Andere rheumatische Erkrankungen
| - Allgemeine wichtige Links
Nicht entzündliche rheumatische Erkranku...
| - Arthrose
| - Degenerative Wirbelsäulenerkrankungen
| - Fibromyalgie- Syndrom
| - Osteoporose, Osteomalazie
| - Allgemeinmedizin
Länderforum- Rund um das Thema Behinderung
| - Österreich
| | - Rehabilitation und Kuraufenthalte
| | - Behindertenpass
| | - Berufsunfähigkeits-, Invaliditäts- und E...
| - Deutschland
| | - Rehabilitation und Kuraufenthalte
| | - Behindertenpass
| | - Berufsunfähigkeits-, Invaliditäts- und E...
| - Umgang mit der Erkrankung
Alternative Medizin und Heilmethoden; Er...
| - Ernährung
| - Heilpflanzen
| - TCM und andere alternative Heilmethoden
| - Klassische Homöopathie
Grundsatzdiskussionen
| - Eure Meinung ist gefragt!
Plauderecke
| - "Kummerkasten"
| - TV- Sendungen über rheumatische Erkranku...
| - Buchtipps
Sprung