Erinnerung an die Forenregeln

19.02.2009 04:26
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator


Hallo liebe Foris,

aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf die Forenregeln hinweisen. Besonders folgende Punkte, bitten wir euch zu beachten:

--------------------------------------------------------------------------------

Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten.
Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen.

--------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren bitten wir euch, Streitigkeiten aus anderen Foren nicht bei uns öffentlich zu besprechen. Hierfür gibt es die PM (Private Mail) - Funktion.
Wir wollen in unserem Forum die angenehme persönliche Atmosphäre bewahren, in der sich jeder User wohlfühlen kann.

Ich bin sicher, dass eure Meinungen zu diesem Thema mit den unseren konform gehen und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und einen konstruktiven Erfahrungsaustausch!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 06:47 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2009 06:48)
avatar  Conny
#2
avatar
Profi
Auch auf die Gefahr hin, dass so macher so vorm Pc sitz, hab ich dazu eine Verständnisfrage.
Keine Komplimente? Wie ist das gemeint?
Sorry, irgendwie lässt die Leistungs meines Hirns heute zu wünschen übrig.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 07:01
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

liebe conny,

wir wiener würden dazu sagen: das öffentliche "anbraten" ist hier nicht gerne gesehen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2009 07:12 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2009 07:13)
avatar  Conny
#4
avatar
Profi
Ok, ich gebs zu, ich bin damit überfordert, da meine Übersetzungshilfe "anbraten" mit "flirten, anmachen" übersetzt. Wobei bei mir als echtem Ossi hat das was mit Essen zu tun.
Mein Interpretation, das Schleimspurlegen (wegen der Verletzungsgefahr beim Ausrutschen ) und/oder (ich drück es mal vorsichtig aus) das Piesacken ist nicht erwünscht.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!