Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
 Forenregeln
Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

19.02.2009 04:26
Erinnerung an die Forenregeln Zitat · antworten


Hallo liebe Foris,

aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf die Forenregeln hinweisen. Besonders folgende Punkte, bitten wir euch zu beachten:

--------------------------------------------------------------------------------

Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten.
Komplimente gehören in persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar nichts zu suchen.

--------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren bitten wir euch, Streitigkeiten aus anderen Foren nicht bei uns öffentlich zu besprechen. Hierfür gibt es die PM (Private Mail) - Funktion.
Wir wollen in unserem Forum die angenehme persönliche Atmosphäre bewahren, in der sich jeder User wohlfühlen kann.

Ich bin sicher, dass eure Meinungen zu diesem Thema mit den unseren konform gehen und wünschen euch weiterhin eine schöne Zeit und einen konstruktiven Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

19.02.2009 06:47
#2 RE: Erinnerung an die Forenregeln Zitat · antworten
Auch auf die Gefahr hin, dass so macher so vorm Pc sitz, hab ich dazu eine Verständnisfrage.
Keine Komplimente? Wie ist das gemeint?
Sorry, irgendwie lässt die Leistungs meines Hirns heute zu wünschen übrig.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

19.02.2009 07:01
#3 RE: Erinnerung an die Forenregeln Zitat · antworten

liebe conny,

wir wiener würden dazu sagen: das öffentliche "anbraten" ist hier nicht gerne gesehen!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

19.02.2009 07:12
#4 RE: Erinnerung an die Forenregeln Zitat · antworten
Ok, ich gebs zu, ich bin damit überfordert, da meine Übersetzungshilfe "anbraten" mit "flirten, anmachen" übersetzt. Wobei bei mir als echtem Ossi hat das was mit Essen zu tun.
Mein Interpretation, das Schleimspurlegen (wegen der Verletzungsgefahr beim Ausrutschen ) und/oder (ich drück es mal vorsichtig aus) das Piesacken ist nicht erwünscht.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen