Geburtstagsliste

14.02.2009 08:47 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2009 09:09)
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator
huhu ihr lieben,

habe heute für das forum einen geburtstagsliste erstellt. zu finden ist diese anzeige unter dem forum.

die daten werden leider nicht automatisch aus dem profil übernommen, sondern ich muss sie manuell eingeben.
falls ich mich bei einem geburtsdatum verschrieben haben sollte, bitte ich euch deshalb um nachsicht.

eingetragen sind alle user, die in ihrem profil das geburtsdatum gepostet haben und die eintragungen aus unserer geburtstagsliste.

so, ich hoffe, dass wir in zukunft auf keinen geburtstag mehr vergessen werden

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2009 20:27
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe rsh´ler,

da jetzt wieder einige neuanmeldungen erfolgt sind, möchte ich den thread noch einmal hochschupsen.

das profil von neu angemeldeten usern überprüfe ich 3 tage lang, ob das geburtsdatum nachgetragen wurde.
dann wird es aber leider zu aufwendig, ich kann nicht tägl. alle profile durchsuchen.

wer sein geburtsdatum zu einem späteren zeitpunkt einfügt, den bitte ich, mir das per pm mitzuteilen, damit ich die geburtstagsliste ergänzen kann.

wenn das nicht geschieht, wir der geburtstag leider nicht angezeigt, da die forensoftware die geburtsdaten nicht automatisch übernimmt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!