eine frage,- wäre diese super liste nicht im ländereck besser aufgehoben,- als erstes thema angepinnt? so wird diese wichtige info vielleicht bald auf seite 2. verschwinden ....
oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )
hast recht Evi - wollte zuerst auch den beitrag ins ländereck stellen - war mir dann aber ned sicher bzw fand da keinen geeigneten punkt.
In Antwort auf:oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )
das könnte man ja auch ev. irgendwann zusätzlich machen - wenn der bedarf gegeben ist.
marie, dass ist eine gute idee (nach dem ich erst einmal kapiert hab, was du meinst - der ständige wind wirbelt scheinbar auch schon in meinem kopf herum ggg)
es geht nicht so, wie es mir vorgestellt habe.... kann die ärzteliste, trotz dem du sie überarbeitet hast, nicht so übernehmen.
ich habe die ärtzeliste noch einmal überarbeitet und sie in eine pdf- datei gepackt. werde die ärzteliste dann morgen trotzdem auf unserer starseite verlinken, muss mir da noch etwas einfallen lassen.
im anhang findesst du die ärzteliste so, wie ich sie jetzt überarbeitet habe.
ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon ein wenig besser geht!