Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 News
nido ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 22:56
Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten
hier habe ich eine vorläufige liste von rheumatologen, rheumatologischen ambulatorien, kh´s usw. für restösterreich zusammengestellt.

ich hoffe, sie hilft einigen von euch, den passenden arzt zu finden.

lg

Nici
Dateianlage:
Ärzteliste.doc
Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

13.02.2009 02:04
#2 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

liebe nici,

danke dir für deine arbeit! .

eine frage,- wäre diese super liste nicht im ländereck besser aufgehoben,- als erstes thema angepinnt?
so wird diese wichtige info vielleicht bald auf seite 2. verschwinden ....

oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )

was ist eure meinung?

wünsche allen ein schönes wochenende!

Liebe Grüße
Eveline

marie Offline

Stammgast

Beiträge: 369
Punkte: 369

13.02.2009 02:36
#3 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

hi, ich wäre auch für das ländereck.
eigenes unterforum sehe ich noch nicht so nötig,
da die listen ja auch schon auf der startseite sind.

nido ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 02:51
#4 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

hast recht Evi - wollte zuerst auch den beitrag ins ländereck stellen - war mir dann aber ned sicher bzw fand da keinen geeigneten punkt.

In Antwort auf:
oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )


das könnte man ja auch ev. irgendwann zusätzlich machen - wenn der bedarf gegeben ist.

lg

Nici

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

13.02.2009 03:14
#5 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

liebe marie,

In Antwort auf:
da die listen ja auch schon auf der startseite sind.

auf der startseite sind nur ärzte aus wien und burgenland aufgelistet. nici hat die restlichen bundesländer zusammen gefasst (7 bundesländer)

liebe nici,
In Antwort auf:
war mir dann aber ned sicher bzw fand da keinen geeigneten punkt.

ich auch nicht - deshalb die idee mit dem unterforum.
vielleicht passt es unter "rehab und kuraufenthalte"?

aber ihr habt recht, warten wir ab, ob bedarf besteht.

Liebe Grüße
Eveline

nido ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 22:15
#6 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

evi, vielleicht könnte man die liste bei den news-ticker oder sonst wo auf dieser seite anheften? ich mein so wie die patientenaufklärung,....

wünsche einen schönen samstag

lg

Nici

marie Offline

Stammgast

Beiträge: 369
Punkte: 369

13.02.2009 22:59
#7 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

hi, wie wäre es denn, wenn man jeweils bei den ärztelisten (startseite) einen link einfügt:

übriges österreich (oder ähnlich)?

liebe valentinsgrüsse....

nido ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 23:25
#8 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

marie, dass ist eine gute idee (nach dem ich erst einmal kapiert hab, was du meinst - der ständige wind wirbelt scheinbar auch schon in meinem kopf herum ggg)

lg

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

13.02.2009 23:26
#9 RE: Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer Zitat · Antworten

huhu,

gute idee, werde ich heute noch machen!

euch auch liebe valentinsgrüße und ein schönes wochenende!

Liebe Grüße
Eveline

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

27.02.2009 04:11
#10 Ärzteiste mit Rheumatologen aus Österreich Zitat · Antworten

hallo liebe nici,

es geht nicht so, wie es mir vorgestellt habe.... kann die ärzteliste, trotz dem du sie überarbeitet hast, nicht so übernehmen.

ich habe die ärtzeliste noch einmal überarbeitet und sie in eine pdf- datei gepackt.
werde die ärzteliste dann morgen trotzdem auf unserer starseite verlinken, muss mir da noch etwas einfallen lassen.

im anhang findesst du die ärzteliste so, wie ich sie jetzt überarbeitet habe.

ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon ein wenig besser geht!

und schönen abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Eveline

Dateianlage:
Ärzteliste.pdf
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz