Liste mit Rheumatologen aus den restlichen Bundesländer

11.02.2009 22:56 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2009 08:09)
avatar  nido ( gelöscht )
#1
ni
nido ( gelöscht )
hier habe ich eine vorläufige liste von rheumatologen, rheumatologischen ambulatorien, kh´s usw. für restösterreich zusammengestellt.

ich hoffe, sie hilft einigen von euch, den passenden arzt zu finden.

lg

Nici
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 02:04
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe nici,

danke dir für deine arbeit! .

eine frage,- wäre diese super liste nicht im ländereck besser aufgehoben,- als erstes thema angepinnt?
so wird diese wichtige info vielleicht bald auf seite 2. verschwinden ....

oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )

was ist eure meinung?

wünsche allen ein schönes wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 02:36
avatar  marie
#3
ma
Stammgast

hi, ich wäre auch für das ländereck.
eigenes unterforum sehe ich noch nicht so nötig,
da die listen ja auch schon auf der startseite sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 02:51
avatar  nido ( gelöscht )
#4
ni
nido ( gelöscht )

hast recht Evi - wollte zuerst auch den beitrag ins ländereck stellen - war mir dann aber ned sicher bzw fand da keinen geeigneten punkt.

In Antwort auf:
oder wollen wir für diese liste ein eigenes unterforum anlegen, wo auch usere ihre erfahrungen mit ärzten schreiben können? (bei neg. erfahrungen aber bitte ohne namensangabe )


das könnte man ja auch ev. irgendwann zusätzlich machen - wenn der bedarf gegeben ist.

lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 03:14
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

liebe marie,

In Antwort auf:
da die listen ja auch schon auf der startseite sind.

auf der startseite sind nur ärzte aus wien und burgenland aufgelistet. nici hat die restlichen bundesländer zusammen gefasst (7 bundesländer)

liebe nici,
In Antwort auf:
war mir dann aber ned sicher bzw fand da keinen geeigneten punkt.

ich auch nicht - deshalb die idee mit dem unterforum.
vielleicht passt es unter "rehab und kuraufenthalte"?

aber ihr habt recht, warten wir ab, ob bedarf besteht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 22:15
avatar  nido ( gelöscht )
#6
ni
nido ( gelöscht )

evi, vielleicht könnte man die liste bei den news-ticker oder sonst wo auf dieser seite anheften? ich mein so wie die patientenaufklärung,....

wünsche einen schönen samstag

lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 22:59
avatar  marie
#7
ma
Stammgast

hi, wie wäre es denn, wenn man jeweils bei den ärztelisten (startseite) einen link einfügt:

übriges österreich (oder ähnlich)?

liebe valentinsgrüsse....


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 23:25
avatar  nido ( gelöscht )
#8
ni
nido ( gelöscht )

marie, dass ist eine gute idee (nach dem ich erst einmal kapiert hab, was du meinst - der ständige wind wirbelt scheinbar auch schon in meinem kopf herum ggg)

lg


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 23:26
avatar  Eveline
#9
Ev
Administrator

huhu,

gute idee, werde ich heute noch machen!

euch auch liebe valentinsgrüße und ein schönes wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2009 04:11
avatar  Eveline
#10
Ev
Administrator

hallo liebe nici,

es geht nicht so, wie es mir vorgestellt habe.... kann die ärzteliste, trotz dem du sie überarbeitet hast, nicht so übernehmen.

ich habe die ärtzeliste noch einmal überarbeitet und sie in eine pdf- datei gepackt.
werde die ärzteliste dann morgen trotzdem auf unserer starseite verlinken, muss mir da noch etwas einfallen lassen.

im anhang findesst du die ärzteliste so, wie ich sie jetzt überarbeitet habe.

ich hoffe, dass es dir mittlerweile schon ein wenig besser geht!

und schönen abend wünsche ich euch!

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!