Na,ich weiß nich....

09.02.2009 21:17
avatar  Dita27
#1
avatar
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich mal wieder einen Termin in der Rheumaklinik.Was ich vorher wusste war,das die Ambulanz (wo ich sonst immer war) nicht mehr exestiert.Auch das mein gewohnter Rheumadoc mich dann nich mehr behandelt.Der Prof. hat ein paar Häuser weiter eine Gemeinschaftspraxis aufgemacht und da sollte ich hin.
Nun wurde ich zu einer Allgemein Ärztin "geschoben"

Also ehrlich gesagt,hätte ich das gewußt hätte ich mir den Weg gespart.Da hätte ich auch zu meinem HA gehen können.

Das soll jetzt echt nicht abwerten klingen oder so.Aber trotzdem nagts in mir drinne.
Sehe ich das zu eng? Was meint ihr?
Lg Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2009 02:48
avatar  Elisa
#2
El
Mitglied

Hallo Hanna;
Ich kann deinen ärger gut verstehen..
Rheumaklinik = Fachärtze die sich mit den Krankheitsbildern auskennen und sich ständig auf diesem Gebiet Weiterbilden..
Hast du nicht nachgefragt ob die Behandlung jetzt von einem Fachkolegen übernommen werden kann?

Wüsch dir viel Glück und alles Gute
Lisa

**************************
Meine Krankengeschichte
Mein Motto: Ich lebe jetzt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2009 03:03
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

hallo dita,

In Antwort auf:
Sehe ich das zu eng? Was meint ihr?

ich sehe das so wie du....

wer wird dich in zukunft weiter behandeln? wurde das schon geklärt?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 01:31
avatar  Dita27
#4
avatar
Mitglied

Hallo ihr 2,

Danke für eure Antworten.

Eveline,anscheinend ist nun diese Allgemein Ärztin für mich zuständig.Sie hat mir Sulfasalazin verschrieben.Nachdem ich einmal den "Nackengriff" und den "Schürzengriff" machen musste,ordnete Sie das an.
Ich komm mir verarscht vor......nich mal Blutwurde abgenommen oder Urin.
Das hat mein Alter Rheumadoc sonst jedesmal gemacht.
Ich muss mir glaube ich wirklich was neues Suchen.
Naja und ob ich nun das Sulfa zu einem Quensyl wirklich nehmn soll,weiß ich auch nicht.
Liebe Grüße Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 01:49 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2009 01:49)
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator
hallo hanna,


hmmm, liest sich ja nicht so prickelnd....
ich denke auch, dass es besser wäre, einen anderen arzt zu suchen!

so ohne vorher ergehende untersuchung einfach drauf los zu verordnen, würde mir auch nicht gefallen.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2009 02:35
avatar  Dita27
#6
avatar
Mitglied

Ja bin ganz deiner Meinung.

Echt Mist,sowas..........aber mei,des wird scho.

Ich halte euch auf em laufenden.

Lg Hanna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!