polyneropathie

04.02.2009 03:12
#1
pu
Stammgast

hallo ihr lieben mein rheumadoc hatt heute aufgrund meiner beschwerden .( ab und an schießt ein wahnsinniger schmerz durch das bein oder auch durch beide füße) beschloßen das ich zum neurologen muß, um eine diagnose zubekommen, mir reicht eigentlich die polyathritis und dauernd zum hautarzt um meinen hautkrebs zu kontrolieren, langsam reicht es. liebe grüße monika


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 19:04
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo monika,

vielleicht ist es auch "nur" eine vorgewölbte bandscheibe und keine polyneuropathie.
wurde schon ein mrt von deiner lws gemacht?

gute besserung


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 21:51
#3
pu
Stammgast

hallo evelyn, ja mrt wurde gemacht schon vor einigen monaten, der schmerz kommt nicht vom rücken, sondern kommt von den zehen aus bis hoch ins bein, als obe ein glühemder stab reingeschossen wird, das ist ein schmerz den man nicht richtig beschreiben kann, dr kalthoff möchte das jetzt genau abklären lassen habe mir gerade einen termin besorgt, am mittwoch kann ich kommem, habe glück das wir privat sind, sonst hätte ich erst einen im juni bekommen, ist das bei euch auch so schlimm oder nur bei uns, mir tun die kassenpatienten echt leid das die so lange wartn müßen, liebe grüße moni.
sag mal kann mann bei euch keine karten reinstellen, wollte mich eigentlich mit einem netten kartengruß, bei euch für die nette aufnahme bedanken aber ging nicht,


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2009 22:17 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2009 22:20)
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator
hallo monika,
In Antwort auf:
(...) der schmerz kommt nicht vom rücken, sondern kommt von den zehen aus bis hoch ins bein

achso, dass hast du vorhin nicht so ausführlich beschrieben
In Antwort auf:
(...) das bei euch auch so schlimm oder nur bei uns, mir tun die kassenpatienten echt leid das die so lange wartn müßen

eigentlich nein. auf eine mrt- untersuchung muss ich in der regel ca. eine woche warten. auf die NLG -messung waren es 10 tage.
röntgenbilder werden noch am selben tag der überweisung gemacht,- am nächsten tag ist schon der befund fertig,- bei der labordiagnostik ist es ebenso.
ich bin kassenpat.
In Antwort auf:
sag mal kann mann bei euch keine karten reinstellen, wollte mich eigentlich mit einem netten kartengruß, bei euch für die nette aufnahme bedanken aber ging nicht

kann man

re. oberhalb vom schreibfeld, unter den smilies sind symbole. das symbol mit dem blauen bildchen und den bergen fügt bilder ein (die adresse zum bild, dass du vorher auf einen bildhoster geladen hast zwischen die klammern einfügen:
[img]http://bildadresse[/img]
)
wenn du mit der mouse über die symbole fährst, dann kannst du deren bedeutung lesen (z.b.- bild)
eine weitere anweisung dazu findest du unter FAQ (rechts oben in der leiste).
zum testen, ob es funktioniert, gibt es einen thread in dem du ungehemmt üben kannst :

http://www.rheuma-selbst-hilfe.com/t33f25-test.html

wünsche dir einen schönen tag!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 06:25
#5
avatar
Profi

Hallo Monika,

sag mal, bist du der/die Pumuckl???



Auf alle Fälle finde ich es toll, dass du jetzt hier auch dein Unwesen treibst

Einen Rat kann ich dir aber leider nicht geben, dazu kenne ich mich zu wenig mit der Materie aus.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 06:59
#6
pu
Stammgast

ich bin zwar seit meiner geburt ein pumuckel, aber nicht der ro, da bin ich moknika 01, da war der name schon besetzt.liebe grüße


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2009 08:01
#7
avatar
Profi

Ach Monika,
ist doch Wurscht. Hauptsache du bist jetzt hier, und darüber freue ich mich.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!