Probleme mit dem Login

03.02.2009 08:25
avatar  Conny
#1
avatar
Profi

Hallo Lilly,
ich kann mich über den Mozilla nicht mehr einloggen. Kann das mit der Sicherheitsabfrage zusammenhängen? Diese sehe ich auch nur im IE, im Mozialla ist sie nicht zu sehen.
Beim IE gibt es auch eine Fehlermeldung, wenn man die Sicherheitsabfrage nicht ordnungsgemäß ausgefüllt hat. Die gibt es beim Mozilla auch nicht.

War schon ganz verzweifelt und hätte fast geweint, aber dann ist mir ja der IE noch eingefallen.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 08:37
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe conny,

das verstehe ich jetzt nicht.
ich habe die sicherheitsfrage so eingestellt, dass man sie nur bei der neuanmeldung einmal ausfüllen muss.
beim normalen, wiederholtem login dürfte sie nicht erscheinen!

falls du das problem noch einmal hast, dann bitte melden. werde dann im supportforum eine anfrage stellen!

schönen abend und keine angst, im schlimmsten fall hast du ja meine mail- adi (steht in faq)! ich sperre dir wieder auf


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 08:51
avatar  Conny
#3
avatar
Profi

Hallo Lilly,
beim neuerlichen anmelden über den IE ist die Sicherheitsabfrage nicht mehr da gewesen. Vielleicht weil ich mich zum 1. Mal über den IE eingeloggt habe, Premiere sozusagen , bin halt ein Mozilla-Gewohnheitstier. Allerdings über den Mozilla geht es immer noch nicht, vielleicht sollte ich mich umgewöhnen, würde mir allerdings schwer fallen. Interessieren würde mich schon, warum das so ist.

Lieb von dir, dass du mir dann die Türe wieder öffnen willst. Da bin ich richtig froh drüber

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 09:04 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2009 17:36)
#4
La
Mitglied
Hi Conny,

ich arbeite ebenfalls mit Mozilla und die Anmeldung läuft ohne Probleme. Vielleicht hilft dir ein Update von Mozilla weiter.

LG

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 09:39
avatar  Conny
#5
avatar
Profi

Vermelde, alles geht wieder.
Ich hatte mir Malware eingefangen, ein Antimalwareprogramm installiert und dieses will wohl den Mozilla nicht.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 10:34
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

na gott sei dank!

wie sagen wir immer? :

ALLES WIRD GUT!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!