Formularecke

02.11.2008 08:35
avatar  nido ( gelöscht )
#1
ni
nido ( gelöscht )

Da es hier auch eine Bereich Berufsunfähigkeit-, Invaliditäts- und Erwerbsunfähigkeitspension, Behindertenpaß usw. würde ich mich zur Verfügung stellen, die div. Antragsformulare bzw. Links hier einzustellen. Auf Ro war diese Ecke ja leider nur für deutsche Benutzer zu gebrauchen. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand aus Deutschland der für seine Landsleute diese Infos zusammentragen würde.
Ich will dir da sicher nirgends dreinpfuschen Evi, dachte mir nur, wenn wir alle hier ein bissi zusammenhelfen, dann wachsen wir hier ein bisserl schneller . Ich denke, dass du mit der Hintergrundarbeit genug zu tun hast.
Bin sicher nicht beleidigt, wenn du meinst - lass es - ist alles in Planung und wird schon umgesetzt, auch wenn´s noch dauert. Damit hab ich kein Problem, wollte dir damit nur signalisieren, wenn du Hilfe brauchst (und nicht nur auf hier bezogen, du weißt wovon ich spreche ), dann sag einfach bescheid.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:46 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2008 08:47)
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator
liebe nici,

habe ich schon alles gemacht - aber danke dir für dein hilfsangebot! werde darauf zurück kommen!

es wird eine hauptseite zum forum geben- wo der link zu forum eingebaut wird.
diese seite habe ich schon fast fertig- es fehlen nur noch die blutwerte und etwas persönliches über uns . dann muss ich einen preiswerten provider finden, wo ich die seite einstellen kann.

diese seite kann mit der zeit auch erweitert werden, je nach bedarf und euren wünschen.

sie trägt den selben namen wie das forum auch. wollte ja ro keine konkurenz machen, da es hier ja das forum für ganz österreich gibt. diese idee hatte ich schon vor dem ganzen radau....

mir ist aufgefallen, dass österreich keine einzige gescheite rheumaseite hat .... ausser der rheumaliga

bussal

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:50
avatar  nido ( gelöscht )
#3
ni
nido ( gelöscht )

Wobei hierbei von gscheit reden ist relativ ggg.
Wir Österreicher waren da immer etwas im hintertreffen, da geb ich dir vollkommen recht.
Na dann hoffen wir, dass sich das jetzt ändert.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 11:53
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator

liebe nici,

werde morgen wieder an dieser seite weiterarbeiten. vielleicht geht sie dann ja schon sehr bald online

anfangs werden keine krankheitsbilder zum nachlesen sein. ich werde versuchen, ob ich meinen rheumadoc dazu überreden kann, bei uns ein bischen mitzutipseln . nach und nach können wir die seiten ja erweitern. ist halt viel arbeit dahinter,- aber es macht wirklich spass

gute nacht und schlaf gut!

ich gehe auch bald ins bettle.

bussi!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!