Links zu den Krankengeschichten

17.01.2009 07:18
avatar  juguja
#1
avatar
Profi

Hallo Eveline,

schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Links zu den Krankengeschichten nicht funktionieren, habe es dann aber wieder vergessen. Kann man das reparieren, oder liegt es vielleicht an meinem Laptop? Allerdings hat es vorher ja funktioniert.

Liebe Grüße

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 07:28
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe jutta,

danke für diesen hinweis!- es stimmt, es liegt nicht an deinem laptop .

der grund könnte sein, dass sich unsere forum- adresse geändert hat. wir sind jetzt nicht mehr homepagemoduls.de sondern rheuma-selbst-hilfe.com.

ich werde an meiner eigenen krankengeschichte testen, ob es genügt, nur die adresse zu ändern, so dass wieder alles wie normal angezeigt wird.
werde es dir dann mitteilen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 07:35
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

hallo jutta,

ja, genau an dem liegt es!

wenn man anstatt homepagemoduls- rheuma-selbst-hilfe.com einfügt, dann ist die krankengeschichte wieder erreichbar!
bei dir funktioniert es auch wieder


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2009 08:55
avatar  juguja
#4
avatar
Profi

THANKS!


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 00:11
avatar  Stine
#5
avatar
Stammgast

Guten Morgen, liebe Eveline,
hab grad mal geschaut, bei mir funktioniert das nicht, wenn ich auf "meine Krankengeschichte" drücke, komme ich auf die Startseite ...
Könntest du mir bitte weiterhelfen? Danke und dir und deinem Göga einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 00:15
avatar  nido ( gelöscht )
#6
ni
nido ( gelöscht )

Servus Evi,

bei mir ist dasselbe Problem wie bei Stine .

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Bussal


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 00:30
avatar  Sophie
#7
avatar
Stammgast

Bei mir hat es ausnahmsweise mal gleich funktioniert.
Sophie

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 00:54 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 00:59)
avatar  Eveline
#8
Ev
Administrator
probiert es bitte aus, dürfte wieder funktionieren.
wenn euch auffällt, dass der link bei anderen noch nicht funktioniert, dann bitte schreibt es mir. werde den link dann wieder reparieren!

schönen sonntag wünsche ich euch!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 05:07
avatar  nido ( gelöscht )
#9
ni
nido ( gelöscht )

Vielen lieben Dank Evi.
Funkt wieder alles .

Bussal

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 07:55
#10
La
Stammgast

Hallo Lilly,

bei mir funktioniert mein Link auch nicht mehr.

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 08:19
avatar  Eveline
#11
Ev
Administrator

liebe simone,

funktioniert wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2009 08:35
#12
La
Stammgast

Hallo Lilly,

Du bist ein Schatz, danke schön

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 00:39
avatar  Conny
#13
avatar
Profi

Hallo Lilly,
mir ist eben aufgefallen, dass der Link zur Krankengeschichte von Wölfin nicht funzt.

Schönen Tag noch

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2009 01:53
avatar  Eveline
#14
Ev
Administrator

danke conny,

funzt wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!