schon vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass die Links zu den Krankengeschichten nicht funktionieren, habe es dann aber wieder vergessen. Kann man das reparieren, oder liegt es vielleicht an meinem Laptop? Allerdings hat es vorher ja funktioniert.
danke für diesen hinweis!- es stimmt, es liegt nicht an deinem laptop .
der grund könnte sein, dass sich unsere forum- adresse geändert hat. wir sind jetzt nicht mehr homepagemoduls.de sondern rheuma-selbst-hilfe.com.
ich werde an meiner eigenen krankengeschichte testen, ob es genügt, nur die adresse zu ändern, so dass wieder alles wie normal angezeigt wird. werde es dir dann mitteilen!
wenn man anstatt homepagemoduls- rheuma-selbst-hilfe.com einfügt, dann ist die krankengeschichte wieder erreichbar! bei dir funktioniert es auch wieder
Guten Morgen, liebe Eveline, hab grad mal geschaut, bei mir funktioniert das nicht, wenn ich auf "meine Krankengeschichte" drücke, komme ich auf die Startseite ... Könntest du mir bitte weiterhelfen? Danke und dir und deinem Göga einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse - Stine Jeder Tag ist ein neuer Anfang
probiert es bitte aus, dürfte wieder funktionieren. wenn euch auffällt, dass der link bei anderen noch nicht funktioniert, dann bitte schreibt es mir. werde den link dann wieder reparieren!