hab auch grad genug

12.01.2009 11:40
avatar  Sophie
#1
avatar
Stammgast

Hallo,
ich weiß, ihr kennt das alle auch - auf einmal kommt soviel zusammen, dass man das gefühl hat, jetzt ist es zuviel. ich muß jetzt einfach mal wieder jammern. Die sehnenscheidung in meiner linken hand will nicht verschwinden, weil ich alles mit der rechten hand mache, tut mir die auch wieder mehr weh. morgen muss ich an zwei zähnen ein wurzelspitzenresektion über mich ergehen lassen. und ganz nebenbei hab ich wieder einmal hautprobleme - akne wie mit 13. seit heute nacht schmerzt auch der ellbogen ganz ordentlich und jetzt hab ich eigentlich genug.
danke fürs zuhören,
lg
eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2009 19:57
#2
avatar
Profi

Ach Sophie,

ich kenne das auch. Manchmal steht es einem wirklich bis zum Hals. Das was du heute vor dir hast, ist ja auch nicht einfach. Aber ich denke an dich. (Hatte das mal am ganzen Oberkiefer) und drücke dir die Daumen, dass es nicht zu heftig wird.


Halt die Öhrchen steif und alles Gute.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 02:32
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

hallo sophie,

hast du die behandlung gut überstanden? oder hast du den termin noch vor dir?

wünsche dir baldige besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2009 05:36
avatar  Sophie
#4
avatar
Stammgast

Hallo,
danke für´s Daumenhalten und nachfragen. Ich hab alles gut hinter mich gebracht, tut auch nur wenig weh. Der Zahnarzt (der mir vor Weihnachten schon 2 Zähne gezogen hatte) meint, die 4 Entzündungsherde die er damit entfernt hat, könnten rheuma-mäßig sehr wohl Missetäter gewesen sein. Ich hoffe, dass er recht hat.
lg
E/S

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!