Beiträge ändern

  • Seite 1 von 2
02.11.2008 07:34
avatar  Locin32
#1
Lo
Stammgast

Huhu Lilly,

wie kann ich denn einmal abgeschickte Beiträge ändern?
Ich meine Z.B. meinen Krankheitsverlauf.
Da habe ich zwei Mal Novalgin drin.
Außerdem ändert sich bei uns doch andauernd etwas.
Siehste kaum da und schon geht es los.

Liebe Grüße
Locin32


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 07:40
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe nicole,

re.- über deinem beitrag steht "edit"- da müsste es funktionieren. wenn es nicht geht, bitte noch einmal schreiben, dann muss ich eine neue einstellung machen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 07:48
avatar  Locin32
#3
Lo
Stammgast

Liebe Lilly,

oh Mann!
Man muss schon lesen können.

Danke Dir!
Liebe Grüße
Locin32



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 07:48
avatar  nido ( gelöscht )
#4
ni
nido ( gelöscht )

Evi das mit "edit" funktioniert nur solange bis auf den Beitrag bereits geantwortet wurde. Dann erscheint - du kannst einen bereits beantworteten Beitrag nicht mehr ändern" oder so . Weißt ja - mein Siebhirn.
Hab voller Neid zu Sylvia geguckt - klar für´s Froscherl ist es kein Problem eine Krankenvita so schön unten anzuhängen ggg.

Bussal

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 07:59
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

wenn ihr wollt, kann ich diese funktion auch ändern. gut ist sie dafür, dass später keiner mehr seine beiträge ändern kann- ihr wisst schon warum

aber anderer seits hat nicole recht, bei uns ändert sich ja ständig etwas in der medikation usw.

wie sollen wir das am besten handhaben? ich kann die einstellung zwischen einigen minuten- tage,- wochen oder auf "immer" ändern ...

oder machen wir das so, dass der jenige, der seine krankengeschichte aktualisieren möchte mir eine pm schreibt?- alles nicht so einfach

jaja, wenn das unser froscherl nicht kann,- wer dann?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:03
avatar  nido ( gelöscht )
#6
ni
nido ( gelöscht )

Vielleicht ist es ja auch besser, wenn man nur bei der Krankengeschichte etwas ändern kann.
Obwohl, wir wollen ja hoffen, dass es hier ruhiger zugeht und man solche Vorsichtsmaßnahmen nicht braucht.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:06
avatar  Locin32
#7
Lo
Stammgast

Hallo Lilly,

hmm...

Unter unsere Krankengeschichte braucht ja eh keiner mehr was drunterschreiben oder wolltest Du die mal zusammenfassen wie bei RO?

Liebe Grüße
Locin32


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:07
avatar  Locin32
#8
Lo
Stammgast

Ein Chat wäre auch Super!
Ist sowas möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:15
avatar  Eveline
#9
Ev
Administrator

nein, nicht zusammenfassen. wenn jeder seine krankengeschichte in seine signatur einbaut, brauchen wir das ja nicht.

aber es könnte sich ja etwas ändern,- wie z.b. die medis,- oder (hoffen wir es nicht) noch etwas dazu kommen...

chat? hätte ich auch gerne. es gibt zwar ein paar chats die man sich holen kann,- so wie dieses forum auch, aber die geben nicht viel her. bin halt sehr verwöhnt von ro .

aber schau ma mal, vielleicht finde ich noch etwas gutes!


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 08:35
avatar  Eveline
#10
Ev
Administrator

Zitat von nido
Vielleicht ist es ja auch besser, wenn man nur bei der Krankengeschichte etwas ändern kann.
Obwohl, wir wollen ja hoffen, dass es hier ruhiger zugeht und man solche Vorsichtsmaßnahmen nicht braucht.

Lg

Nici



liebe nici,

das geht leider nicht. wenn, dann gilt das für alle themen ....

aber ich kann mich ja noch einmal durchkämpfen, vielleicht geht es ja doch .......


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 09:02
avatar  nido ( gelöscht )
#11
ni
nido ( gelöscht )

Locin, geb dir recht - ein Chat wäre super! Aber wir könnten ja den Messi dazu "missbrauchen" .

Oder einen eigenen für uns einführen von GMX oder so, der soll ja mit allen "sprechen". Wär vielleicht eine Lösung.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 09:11
avatar  Locin32
#12
Lo
Stammgast

Huhu Nido,

knuddel Dich mal!

Wie meinst Du das, der Chat spricht mit uns?
Ich bin doch blöd.

Liebe Grüße
Nicol


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 09:19
avatar  nido ( gelöscht )
#13
ni
nido ( gelöscht )

*lach* ich hab den MSN messi, andere haben yahoo, dann gibt´s noch icq oder so *grübel*. Ich hab nur auf meiner GMX-Seite über den neuen Messi da gelesen und so wie ich das verstanden hab, kann man da auch von yahoo oder msn aus damit komunizieren. Bin ja auch so ein Genie . Aber wenn irgendeine Messenger plötzlich von allein mit mir spricht ... da würd ich mir echt Sorgen um mich machen.
Auch ist das nicht herrlich, welche Spezialisten wir alle doch sind , also fad kann uns ned werden

Bussal

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 09:21
avatar  Eveline
#14
Ev
Administrator

wir haben den yahoo und den msn- messi...

aber wie gesagt, werde versuchen einen chat für uns zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2008 09:24
avatar  Locin32
#15
Lo
Stammgast

Liebe Nido,

tja, ich gehöre zu denen die gar keinen haben.
Ich hatte mal ICQ und dadurch oder wegen, andauernd Viren auf meinem PC.
Keine Ahnung!
Aber Lilly wird das schon hinbekommen.
Danke Dir dafür!
Ansonsten texten wir Dein Forum zu!

Bussi
Nicol


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!