mein vater

27.12.2008 05:10
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator

hallo ihr lieben,

mein vater hat mich gerade angerufen. er liegt im kh mit 3 gebrochenen rippen .

am 22.12 war er am grab seiner frau, die im jänner dieses jahres verstorben ist. am heimweg ist er noch im friedhofsgelände gestürzt.
am 24.12 habe ich ihn angerufen und da hat er mir erst von seinem umfall erzählt. gott sei dank ist er doch noch ins kh zum rö gegangen und sie haben ihn gleich da behalten ....


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 06:11
#2
avatar
Moderator

liebe evi!

mahhh das reisst aber auch gar nicht ab bei dir bzw. deiner familie.
ich erinnere mich noch zu gut an die schwere zeit mit deiner stiefmutter als sie im kh war u. auch nach ihrem ableben.

tut mir leid was da jetzt passiert ist, aber dein vater ist ja jetzt sicherlich gut versorgt.
drück dir die daumen, dass es ihm bald besser geht u. umärmel dich ganz lieb.

--------------------------------------------
Liebe Grüße von Sylvia

Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2008 08:50
#3
La
Stammgast

Liebe Evi,

auch ich wünsche Deinem Vater gute Besserung. Ich habe schon öfters gehört das es sehr

schmerzhaft sein muss wenn man sich die Rippen gebrochen hat, hauptsächlich beim Atmen.

Mach Dir nicht zuviele Sorgen. Ich weiss das ist leichter gesagt als getan,

aber er ist im Krankenhaus ja momentan gut versorgt. Also, Kopf hoch und lass Dich mal

ganz vorsichtig umarmen.

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 00:42
avatar  nido ( gelöscht )
#4
ni
nido ( gelöscht )

Liebe Evi

ich wünsche deinem Papa alles Gute und baldige Besserung.

Gut, dass er ins KH ging und dort gut versorgt wird.

Lg

Nici


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2008 10:11
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

hallo ihr lieben,

danke für eure anteilnahme!

wir werden morgen nach wien fahren und papa im kh besuchen.

wünsche euch eine gute nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 01:38
avatar  Locin32
#6
Lo
Stammgast

Meine liebe,

ich hoffe Deinem Vater geht es bald wieder besser.
Ich denke an Dich!

Bussi
Nicol


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 03:54
#7
avatar
Profi

Hallo Lilly,

hab es gerade erst gelesen. Hoffentlich geht es deinem Vater wieder besser. War schon gut, dass er zum Nachschauen hin gefahren ist.

Ich drück dich mal.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 04:18
avatar  Stine
#8
avatar
Stammgast

Ach Eveline - bei euch hört es auch nicht auf ... wünsche deinem Vater und dir natürlich auch alles Gute. Ich drück dich mal!

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2008 06:46
avatar  Conny
#9
avatar
Profi

Liebe Lilly,
ich wünsch deinem Papa gute Besserung.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 02:01
avatar  Eveline
#10
Ev
Administrator

huhu ihr lieben,

wir waren gestern meinen papa im kh besuchen.
es geht ihm schon besser, aber er hat halt immer noch schmerzen.

er will aber nicht mehr länger im kh bleiben, dehalb wurde er heute entlassen ... das ist mir einer (diesen sturkopf habe ich wohl von ihm geerbt )

schönen tag wünsche ich euch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2008 08:56
avatar  marie
#11
ma
Stammgast

liebe lilly,

gute besserung für deinen vater!
wenn er allein klarkommt werden die rippen auch zuhause wieder zusammenwachsen,
hoffe ich!

und ja, sturkopf ist eine erbkrankheit!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!