Pochende Gelenke

12.12.2008 17:20
#1
avatar
Profi

Oh man,
heute nacht bin ich ständig wach geworden, weil bestimmte Gelenke so stark gepocht haben. Die Hand und Fingergelenke, die Zehengelenke, meine Ellenbogen und natürlich die Knie. Und natürlich Schmerzen ohne Ende und dass trotz Ibu 600 und Valoron.

Na, das gibt ja wieder ein tolles schaffen. Jetzt weiß ich auch, warum ich die letzten Tage so wiederlich müde bin.

Ach Schei....... man, ich könnte heulen. Leichte Schwellungen sind auch zu verzeichnen. Ist ja auch wieder Wochenende.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2008 20:15
avatar  Sophie
#2
avatar
Stammgast

hallo mimimami,

ich kann dir das gerade seehr gut nachempfinden. da ich heute frei hab, hätte ich gaaanz lange schlafen dürfen. aber leider sind die kleinen quälgeister in meinen gelenken schon längst putzmunter. lass dir den tag davon so wenig wie möglich verderben,
lg eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 03:30
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

hallo mamimami,

pochend- wird der entzündungsschmerz beschrieben...

die bleierne müdigkeit der letzen tage wird wohl schon diesen schub angekündigt haben ...

bist wieder vom arbeiten zu hause?

alles gute und ruhe dich mal aus!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 03:49
#4
avatar
Profi

Ja, ich bin wieder zuhause. Seit ca. 1 std. und bin voll fertig.

Das mit dem Schub hab ich mir halb gedacht, nur wieder wie üblich, keine nennenswerten Schwellungen. Und mein Hirn ist irgendwie den ganzen Tag am schlafen. Wundert mich, dass die Kasse gestimmt hat, wo Samstags immer so viel los ist.

Jetzt ruh ich mich erst mal aus, und heute abend ist Weihnachtsfeier vom Geschäft. Aber hab eigentlich null Bock drauf.

Egal, da muss ich wohl durch.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 03:55
avatar  Musikus
#5
Mu
Mitglied

Hallo Mimimami,

musst Du da wirklich hin? Bleib doch zu Haus, wenn das besser für Dich und Deinen Körper ist. Damit tust Du Dir einen besseren Gefallen.
Mein Männe sagt immer, dass ich auf Pump lebe - klar, aber wenn ich nicht kann oder mag, bleib ich zu Haus und lass mir irgendetwas nettes einfallen wie mir haben sie das Auto aufgebrochen oder die Reifen aufgeschlitzt. Oder ein Kind hat Fieber bekommen oder...

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein ruhiges schmerz- und beschwerdefreies Wochenende.
Liebe Grüße aus dem Norden
Musikus


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 06:56 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2008 06:57)
#6
avatar
Stammgast
Hallo Mimimami,

ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn Du zur Feier bist dann viel Spass. Bleib
nicht so lange. Bist Du nicht gegangen dann einen ruhigen gemütlichen Abend
zu Hause. Tschüss und nochmals gute Besserung

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2008 11:24
avatar  Eveline
#7
Ev
Administrator

hallo mimimami,

viel spass bei der feier!
das lenkt dich sicher von den schmerzen ab und der seele tut es auch gut


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2008 05:19
#8
avatar
Profi

So, war gesten noch geschwind bei meiner HÄ,
Gott, war da die Hölle los. Durfte aber kurz rein, wollte ja eigentlich nur ein neues Rezept für meine Schmerzmedis, damit ich über die Feiertage nicht ohne bin.

Ja, und jetzt bin ich bei Ibu 800. Nicht mehr 600 und auf alle Fälle 3x täglich. Die Tussi in der Apotheke hat mir nämlich beim ersten Rezept (Ibu 600) gesagt, man dürfte nicht über 1200 mg am Tag kommen.

Na toll, da hab ich die ganze Zeit so arge Schmerzen und hätte doch noch welche nehmen dürfen. Bin dann auch noch gleich in die selbige Apotheke und hab die gute Frau aufgeklärt. Laut meiner Ärztin darf ich nämlich bis 2400 am Tag gehen.

Für meinen Magen-Darm-Virus hab ich auch was bekommen (nur für den flotten Otto ). Etwas homöopathisches, aber es hilft

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2008 10:48
avatar  Negrita
#9
avatar
Stammgast

Huhu Mimimami,

sag, nimmst Du einen Magenschutz? Ich wuerde auch gern etwas mehr einnehmen, denn die linke Hand schmerzt wahnsinnig und mit Naproxen 600 2 Mal am Tag gehen die Schmerzen nie weg.

Liebe Gruesse

Negrita


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2008 02:41
#10
avatar
Profi

In Antwort auf:
sag, nimmst Du einen Magenschutz?


Hallo Negrita,

klar nehme ich einen Magenschutz. Omeprazol 40mg. Und dass als erstes, wenn ich morgens aufstehe. Nach einer guten halben Stunde nehme ich dann meine Schmerzmedis.

So komme ich am besten klar.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!