Elefantenherde

25.11.2008 20:30
#1
avatar
Profi

Guten Morgen,

ich verstehe etwas nicht. Gestern hab ich mich so gut gefühlt, fast keine Schmerzen (nehme seit einer Woche IBU) war topfit.

Da hab ich die Gelegenheit genutzt und habe meine Fenster geputzt (480x250), war nachmittags beim Friseur und war überhaupt nicht schlapp und müde. Auch hab ich heute nacht sehr gut geschlafen.

Und heute morgen?????ß

Müde, schlapp, Schmerzen wieder in fast allen Gelenken, laufe wie ein Roboter vor Steifigkeit und fühle mich, als ob eine Elefantenherde über mich drüber gerannt ist. Total zerschlagen.

Gestern war es draußen sonnig und schön (die meiste Zeit) und heute wieder trüb und grau.

Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso gestern so und heute genau das Gegenteil????

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 20:51
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

liebe mimimami,

tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht
aber eine wirkliche erklärung gibt es nicht,- du musst den grund dafür selbst heraus finden.

einige gründe wären:

du bist wetterfühlig
du hast dich gestern zu arg verausgabt
deine krankheit ist nicht unter kontrolle

bei entzündl. rheumatischen erkrankungen kann das befinden sehr schnell umschlagen, quasi von einer minute auf die andere.
deshalb ist es auch oft sehr schwer, sich an termine zu halten. längerfristig etwas vorzuplanen ist oft unnmöglich ..

ich wünsche dir baldige besserung,- morgen kann es schon wieder ganz anders sein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 22:34
#3
avatar
Profi

Liebe Lilly,

du hast wahrscheinlich mit allen drei Punkten recht.

Aber hilft alles nichts, muss jetzt ein Treppenhaus putzen gehen, sonst hab ich morgen drei davon.

LG

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2008 09:04
avatar  Eveline
#4
Ev
Administrator

du arme maus ,

dann wunderst du dich, dass du überall schmerzen hast ....

tut mir echt leid!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!