Geburtstagsliste

  • Seite 2 von 3
24.11.2008 01:57
#16
avatar
Profi

In Antwort auf:
ich blindes huhn habe es mir mind. 100 mal durchgelesen und den fehler nicht gesehen


Kein Problem Lilly,

ich kenne das, früher als ich noch Speisekarten und so geschrieben habe, ist es mir auch immer so gegangen. Zigmal durchgelesen, nichts gefunden, freudestrahlend dem Chef gezeigt, und prompt hat er immer mindestens einen Fehler gefunden. Zum Schluß hab ich immer einen Korrekturleser genommen.

@ Mupfeline,

Kein Panik, du bist auch drinn.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 03:04
#17
La
Stammgast

Hallo,

Wer kann mir helfen? Ich habe die Geburtstagsliste geladen und habe meinen Geburtstag eingetragen.
Habe diese dann auf meinem Computer abgespeichert, nur wie ich die hier jetzt wieder hochlade, das
verstehe ich nicht. Das sind alles böhmische Dörfer für mich. Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Würde mich sehr freuen wen mir jemand dabei helfen könnte.

Liebe Grüsse Simone


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 05:06
avatar  Eveline
#18
Ev
Administrator

liebe simone,

re.unter dem feld, in dem du den beitrag schreibst steht "datei anhängen"- das klickst du an.
es geht dann ein fenster auf, wo du deine datei hochladen kannst (durchsuchen- die datei anklicken- hochladen)

dann klickst du wie gewohnt auf "beitrag speichern"- fertig

gutes gelingen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 07:24
#19
La
Stammgast

Hallo Lilly,

das funktioniert nicht, da ich mit Open Office arbeite und diese Datei nicht kompatibel ist.

Muss ich mir was anderes überlegen.

Gruss Simone


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 07:46
avatar  Eveline
#20
Ev
Administrator

liebe simone,

ich arbeite auch mit open office.
wenn du die datei abspeicherst, kannst du wählen, in welchem format sie gespeichert werden soll!
ich speichere sie im format doc. (ms word 97/2000/xp). so kann sie auch jeder lesen ...

wenn es nicht geht, dann schreib mir eine pn mit deinen daten,- so gehts ja auch

schönen abend wünsche ich dir!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 20:54 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2008 20:55)
avatar  nido ( gelöscht )
#21
ni
nido ( gelöscht )
Versuche es nun auch , bin ja das absolute Genie bei solchen Sachen .

Häng ich es einfah hier an und was passiert dann

War´s das schon oder muss ich noch was machen .

Lg
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 20:58
#22
avatar
Stammgast

Ich sehe Deine Datei, also scheint sie angekommen zu sein

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:02
avatar  Eveline
#23
Ev
Administrator

liebe nici,

In Antwort auf:
Häng ich es einfah hier an und was passiert dann

War´s das schon oder muss ich noch was machen .


nein, du musst nichts mehr machen,- ich trage die daten dann in den kalender ein (kann ein bischen dauern im moment beschäftigt mich etwas anderes )

schönen tag wünsche ich euch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:04
#24
avatar
Profi

Guten Morgen Lilly,

eine Frage, hättes du dir erträumt, dass du am Beginn deines Forums so viel Arbeit hast????
Sicher hast du dir vorgestellt, dass alles so pö apö anläuft, und nicht in Streß ausartet.

Aber nicht mit uns


Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:16
avatar  Eveline
#25
Ev
Administrator

liebe mimimami,

naja, es ist nicht meine erste webseite die ich erstellt habe - aber mein erstes forum.

und sooooooooo viel arbeit macht das forum nicht,- die webseite (startseite) ist da schon etwas aufwendiger, da sie tägl. aktualisiert werden sollte (ich muss ja auch die bilder selber machen,- darf sie ja nicht klauen )....

mit meinem ms frontpage ist das alles nicht so einfach,- die profis verwenden da viel teurere programme, die auch mehr können ....

aber es macht spass und st für einen guten zweck- dass ist mir wichtig!


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:24
#26
avatar
Profi

In Antwort auf:
mit meinem ms frontpage ist das alles nicht so einfach,- die profis verwenden da viel teurere programme, die auch mehr können ....


Hey,
stell dein Licht nicht so unter den Scheffel,

das was du hier machst, ist einfach top.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:36
avatar  nido ( gelöscht )
#27
ni
nido ( gelöscht )

Na dann bin ich froh, dass das so passt .

Sag Evi - du bist mit etwas beschäftigt Wird doch nicht irgend jemand so böse gewesen sein und dich mit Arbeit eingedeckt haben?

Wie Mimimami schreibt - stell dein Licht nicht unter den Scheffel - ist sicher viel Arbeit, die du da im Hintergrund vollbringst. Kannst ja ruhig zugeben. Ich weiß zwar, dass du mit Leib und Seele dahinter stehst und es dir wahnsinnige Freude macht - aber viel Arbeit bleibt es trotzdem.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:46
avatar  Eveline
#28
Ev
Administrator

huhu nici,

In Antwort auf:
Sag Evi - du bist mit etwas beschäftigt Wird doch nicht irgend jemand so böse gewesen sein und dich mit Arbeit eingedeckt haben?


nein,- böse ist die jenige nicht! .
im moment ist es ein bischen stressig,- muss auch für heute abend noch visitenkarten machen!

In Antwort auf:
Wie Mimimami schreibt - stell dein Licht nicht unter den Scheffel - ist sicher viel Arbeit, die du da im Hintergrund vollbringst. Kannst ja ruhig zugeben. Ich weiß zwar, dass du mit Leib und Seele dahinter stehst und es dir wahnsinnige Freude macht - aber viel Arbeit bleibt es trotzdem.



... ok,- es ist schon viel arbeit. ich sehe es aber nicht als arbeit an, weil es mir eben auch noch spass macht. bin ja sehr gerne kreativ - und ohne arbeit kann ich nicht leben ...

deine mail beantworte ich dir später. arbeite gerade an 2 pc´s (die haben verschiedene programme dich ich aber alle benötige),- sonst komme ich durcheinander


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2008 21:53
avatar  nido ( gelöscht )
#29
ni
nido ( gelöscht )

In Antwort auf:
... ok,- es ist schon viel arbeit. ich sehe es aber nicht als arbeit an, weil es mir eben auch noch spass macht. bin ja sehr gerne kreativ - und ohne arbeit kann ich nicht leben ...



Das hab ich mir gedacht - kenn dich doch - so verschieden ticken wir ja nicht

In Antwort auf:
deine mail beantworte ich dir später. arbeite gerade an 2 pc´s (die haben verschiedene programme dich ich aber alle benötige),- sonst komme ich durcheinander


Kein Problem, versteh ich vollkommen, ging mir auch nicht anders.

Wünsche dir viel Spaß, Input und sonstiges heute Abend (ich darf heute Abend Sohnemann zum Hautarzt nach WN chauffieren)

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 09:36
avatar  Sophie
#30
avatar
Stammgast

Hallo,
ich bin wieder einmal gar nicht sicher ob ich das richtig gemacht habe.
lg
Eva

Krankengeschichte --> klick

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!