Uns im Osten wurde der Schnee für Freitag angekündigt. Auf die Gefahr hin, dass ihr alle aufschreit, ich freu mich auf den Schnee, am Besten nen halben Meter hoch, dann kann ich Schneemänner und anderes Getier bauen. Meine Gelenke klappern auch schon voller Vorfreude.
Und bei uns hört es garnicht mehr auf zu schneien.Es schneit und schneit... Schon zweimal die Einfahrt frei geschippt und jetzt ist schon wieder alles zu geschneit.Freuen sich meine Enkelkinder. Heute Nachmittag wird ein Schneemann gebaut und eine Schneeball Schlacht gemacht. Es sieht alles total schön aus,wenn es nur nicht so kalt wäre.
Ich kann nur zustimmen, bei uns ist diese Jahreszeit auch mit schippen, Eiszapfen abschlagen, streuen von Steinchen und Bürgersteigkontrolle verbunden.
Nein, ich bin aus dem Alter raus, mich über dieses Wetter zu freuen und gehe mittlerweile mit Bettsöckchen ins Nest
Ich gehe zwar auch mit Bettsöckchen ins Bett aber gestern Abend bin ich erstmal durch den Schnee gestapft.Viel waren mit ihren Kindern draußen und haben im Schnee getobt.Heute morgen war alles weg und es regnet und schneit abwechselnt.
Toll, gestern nachmittag 8 Grad +, heute nacht minus Grade und leichten Schneefall, heute früh waren es noch -6 Grad und Sternen klar und jetzt scheint draußen die Sonne.