Will auch mal jammern

14.11.2008 02:53 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2008 02:54)
#1
avatar
Profi
So, jetzt hab ich auch mal wieder was zum jammern.

Seit gestern abend habe ich so einen komischen Muskelkater in den Oberschenkeln. Es fühlt sich jedenfalls so an, und tut auch ziemlich weh.

Es ist oben auf den Oberschenkeln, wenn ich drauf drücke, schmerzt es und beim gehen sowieso. Ich lauf seitdem, als wenn mir einer rohe Eier an die Beine gebunden hat.

Und an der Nase bekomme ich schon wieder so eine widerliche Pustel. Das hatte ich doch vor knapp 14 Tagen erst. Und jetzt direkt neben der alten Stelle. Direkt am Anfang vom linken Nasenloch.

Ach, es ist doch zum kotz......en.
Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2008 03:00
avatar  Sophie
#2
avatar
Stammgast

Hallo Mimimami,
da ich nichts, was man als "zweckdienlichen Hinweis" bezeichnen könnte, anbieten kann:
lg
Eva

Krankengeschichte --> klick


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2008 04:27
avatar  juguja
#3
avatar
Profi

Hallo Mimimami,

das klingt ja nicht so toll. Mir fiel ein, dass meine Mutter auch manchmal derartige Schmerzen in den Beinen hat und sie dann mit Franzbranntwein einreibt. Sie meint, ihr hilft das, ich selbst habe es mal bei "richtigem" Muskelkater ausprobiert.

Ich hatte gestern auch einen Pickel direkt am Anfang vom linken Nasenloch, allerdings einen ganz winzigen. Und der hat schon genervt, wie unangenehm muss das erst bei dir sein. Pass auf, dass du nicht irgendwann so aussiehst: Scherz beiseite, kann man da etwas machen oder musst du es aussitzen?

Gute Besserung und viele Grüße aus Canada, wo es mal wieder schneit,

Jutta


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!