stine im kkh

11.11.2009 07:05 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2009 07:09)
#1
pu
Stammgast

hallo ihr lieben, habe gerade bei rheuma-online gelesen das stine wieder im kkh ist, ,

so steht es bei ro
seit heute morgen ist stine im krankenhaus. der hausarzt hatte sie wegen verschiedener symptome eingewiesen (zuletzt pelziger arm), im moment kommt immer was neues bei ihr hinzu. nun muss sie wieder sehr viele untersuchungen machen lassen, neurologie, hno, wirbelsäule...labor natürlich.
.


liebe grüße pumuckel
heute ist der erste tag vom rest meines lebens


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2009 19:28
#2
avatar
Stammgast

Ach Mensch, das arme Mädchen bekommt auch keine Ruhe. Wenn mal jemand mit
ihr telefonieren kann oder was ausrichten: Ganz liebe Grüße von mir und gute
Besserung wünsch ich ihr!

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2009 06:33
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

oh gott,

die arme stine!
im moment reisst bei ihr das unglück auch nicht ab.

ich hoffe, dass es nichts so schlimmes ist, sie wurde ja auch erst gegen die schweinegrippe geimpft und hatte schon am 2. tag beschwerden ...

ich wünsche stine auf diesem weg alles gute und schnelle besserung!

ps. danke moni für die nachricht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 02:23
avatar  Stine
#4
avatar
Stammgast

Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder zurück ... bin wieder zuhause und was das war, oder teilweise noch ist, kann mir keiner sagen ... evtl. Nach- bzw. Nebenwirkungen der Schweinegrippe-Impfung ... ist aber nicht bestätigt, weil keiner was weiß ... bei mir sind auf jeden Fall neurologische Ausfälle aufgetreten, der Hals und das ganze Gesicht ist zugeschwollen, akute Luftnot... der linke Arm (Impfarm) war taub, tat weh, kribbelte, Augenflimmern, schlechter gehört ... auf jeden Fall gehts jetzt langsam wieder aufwärts, kriege jetzt alle 2 Tage KG, ach ja und mein Bein darf ich jetzt auch schon mit 20 kg belasten und die Krücken muß ich nur für längere Strecken nehmen ... jetzt hoff ich mal, daß alles so langsam wieder in die Reihe kommt, damit ich das vergangene Jahr "abhaken" kann und dann gehts nur noch aufwärts ....

Auf jeden Fall liebe Grüsse an alle, die an mich gedacht haben

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 04:00
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

liebe stine,

es freut mich, wieder von dir zu lesen!!!

deine geschichte hört sich für mich sehr nach allergischer (anaphylaktischer) reaktion an ....

wie geht es deinem fuß?

ich hoffe, dass du dich bald wieder erfängst und wünsche dir gute besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 08:12
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

hallo stine,

ist alles ok mit dir?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2009 22:55
avatar  Stine
#7
avatar
Stammgast

Liebe Evi,
danke der Nachfrage - so langsam gehts bergauf, kann halt noch wenig bzw. langsam nur laufen ... aber es gibt grad einen anderen Grund warum ich grad zu nichts komme: Ich habe es nur 3 Wochen ohne Benny ausgehalten ... seit letzten Donnerstag hält mich ein 10 Wochen alter Beagle auf Trab - nichts ist vor ihm sicher - auch meine Krücken werden von ihm herumgezerrt und vor allem Hausschuhe geklaut und alles angenagt (ein Kabel vom Radio hat auch schon dran glauben müssen) ... also du siehst - es geht wieder aufwärts mit mir. l
Muß mich erst an das neue Forum herantasten ... und ausprobieren ....

Ich wünsch dir einen schönen Tag und auch allen anderen ein schönes, schmerzfreies Wochenende

Liebe Grüsse - Stine
Jeder Tag ist ein neuer Anfang

HIER ist meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2009 01:27
avatar  Eveline
#8
Ev
Administrator

liebe stine,

In Antwort auf:
(...) seit letzten Donnerstag hält mich ein 10 Wochen alter Beagle auf Trab - nichts ist vor ihm sicher (...)


.... das ist die beste therapie und ablenkung!

ich habe es, nachdem meine katze verstorben ist, auch nicht lange ohne ausgehalten, nach 2 wochen hatte ich meine beiden mädls . ein leben ohne unsere lieben, könnte ich mir nicht vorstellen...

In Antwort auf:
Muß mich erst an das neue Forum herantasten ... und ausprobieren ....


kein problem liebe stine, auch für mich ist es ganz neu und ich muss noch lernen. das neue forum ist viel umfangereicher, auch von der einstellung her.

aber eines ist sicher: es geht wieder bergauf, wenn auch etwas langsam ....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!