Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

08.11.2009 10:53
Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

Hallo,

irgendwie bin ich ziemlich irritiert. Donnerstag abend habe ich Humira gespritzt, war die ganze Nacht aufgekratzt und konnte nicht schlafen, habe dafür fast den ganzen Freitag verschlafen. Gestern hatte ich ein Gefühl, als hätte ich Heizkissen in meinen Hüften und sie fingen an, immer mehr zu schmerzen. Letzte Nacht bin ich zweimal nassgeschwitzt aufgewacht, habe heute Schmerzen in allen möglichen und unmöglichen Gelenken, fühle mich hundsmiserabel und kann es nicht einordnen. Ist das nun Rheuma, ist das noch vom grippalen Infekt, den ich eigentlich gerade überstanden hatte, keine Ahnung? Fühle mich mies und verunsichert...


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

08.11.2009 19:42
#2 RE: Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

hallo jutta,

die beschwerden kann man auch schwer zuordnen, da sie zu rheuma und grippe passen ...

ich wünsche dir baldige besserung

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

09.11.2009 09:10
#3 RE: Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

Hallo Eveline,

ich denke mal, es ist eine Art Grippe. Inzwischen hat ein trockener Husten angefangen, ich bin etwas kurzatmig, und ich habe leicht erhöhte Temperatur, dazu die typischen Schmerzen wie bei einer Nebenhöhlenentzündung. Nachher gehe ich zum Doc, um das abzuklären.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

09.11.2009 15:54
#4 RE: Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

Laut Doc habe ich nicht die Schweinegrippe (hätte ich ihm auch sagen können, mir ist nämlich kein Ringelschwänzchen gewachsen), aber irgendein anderes fieses Viech hat mich erwischt und lahmgelegt. Jetzt ist Bettruhe angesagt und ein Antibiotikum für meine Nebenhöhlen. Im Moment tut mir alles weh, ich schwitze und friere gleichzeitig, und ich fahre im Bett Karussell. Aber ich bin total froh, dass es eine Grippe ist und nicht das Rheuma.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

09.11.2009 17:11
#5 RE: Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

liebe jutta,

im moment fühle ich mich wie du.

vorgestern hat es mit halsschmerzen begonnen. seit gestern abend habe ich erhöhte temperatur, kopfschmerzen und husten.
habe gleich mit meinen asthmasprays begonnen, sonst zieht sich das ganze wieder über monate.
eine chron. nasennebenhöhlenentzündung habe ich schon seit einigen jahren. 2002 wurde ich deswegen operiert, ein ja später war alles wieder wie vor der op.

vergiss bitte nicht die basismedis zu pausieren! (cortison in niederen dosen kann aber bei erkältung auch hilfreich sein, so wie bei mir wegen asthma)

wünsche dir gute besserung!

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://www.vision-board.de/boards/fuehre...php?page=Index

juguja Offline

Profi


Beiträge: 526
Punkte: 526

09.11.2009 17:17
#6 RE: Mehr Schmerzen nach 2. Humirainjektion??? Zitat · antworten

Du Arme, dann schicke ich dir auch Besserungswünsche über den großen Teich. Pass auf dich auf. Und das mit den Basismedis ist klar, nur gut, dass Humira sowieso erst wieder in zehn Tagen fällig ist.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen