Mir geht es besch. .

11.11.2008 00:41
avatar  Jana1
#1
Ja
Neueinsteiger

Hallo zusammen mir geht es heute so besch..... ich war beim Zahnarzt seit letzter Woche hab ich in meinem linken Kiefergelenk schmerzen kann kaum den Mund auf machen ( mein Mann sagt das ist nicht so schlimm ) die linke Seite schmerzt total die Zähne sind wie tod mein Zahnarzt hat es mit Kälte versucht doch keine Reaktion,´nach dem Röntgenbild hat mein Doc nicht schlecht gestaunt der K. Knochen ist deformiert und das Gelenk irgendwie verschoben es sieht so aus als sei der K.Knochen kaputt.

Kopfweh und Schwindel kommen dazu, morgen muß ich zum Kieferortopäden mal sehn was der meint. War dann bei meinem Internist weil mir so schwindlig war und ich sowieso Ader lassen mußte. Blutdruck 145-95 ist das ok mein Doc meint ja, die Arzthelferin meinte ich soll da bleiben das sei nicht ok. Aber was solls jetzt geh ich wieder Arbeiten dann vergess ich die Beschwerden zu mindest für eine Weile!!!

hab jetzt genug gejammert danke das Ihr da seid

Liebe Knuddelgrüße an alle!!
Doris

Liebe Knuddelgrüße,
Doris

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 01:49
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo doris,

ich kopiere deine frage von gestern gleich hier in deinen thread:

In Antwort auf:
Hallo Pumkel

bei mir ist es cP aber ich glaube dieser Teufel Fibro hat sich bei mir auch eingeschlichen denn immer mehr schmerzen plagen mich jeder Muskel tut manchmal weh. Heute war ich bim Kiefergirogen mein Kieferknochen ist angefressen ich hab seit Tagen schmerzen für eine OP alledings noch zu gering kann kaum beisen! der Doc hat mir ein Mittel verschrieben vielleicht kennt das jemand. Doch jetzt geh ich am 25.11 erst mal zur Reha. Vorher hab ich noch einen Term. bei meiner Rheumatologin. Mal sehen was sie meint.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, ich hab gelesen das Kieferschmerzen auch mit cP in Verbindung gebracht wird.

Alles liebe

Am Wochenende bin ich in Köln auf der Messe!


ja schmerzen im kiefer (gelenk) sind bei cp auch sehr häufig. das kiefergelenk kann, wie jedes andere gelenk auch, angegriffen werden.
die schmerzen strahlen oft übers ohr bis in die schläfe aus.

mir hilft: kühlen, breiige speisen essen,- cortison...

wie ist der name des medis das dir dein doc verordnet hat?
auch ist bekannt, dass bei rheumatikern die zähne in mitleidenschaft gezogen werden. sehr oft kommt das bei pat. vor, die noch zusätzlich an einem sicca- syndrom
leiden.

wünsche dir viel spass auf der messe!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2008 06:55
#3
avatar
Profi

Hi Doris,

ach du arme, aber du bist nicht allein. Mir geht es zur Zeit auch sehr besch......en. Ob das wohl am Wetter liegt????

Aber trotzdem bekommst du einen Trostknuddler von mir.

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 21:00
avatar  Jana1
#4
Ja
Neueinsteiger

Hallo Evelin,

bin wieder zurück danke für deine Antwort! Das Medikament heißt MUSARIL soll ich nur abens nehmen ´weil man da müde wird... mir fehlen auf der linke zwei Backenzähne die sollen jetzt ersetzt werden dammit die Belastung beim Kauen ausgelichen ist.

Das soll auch die Schmerzen lindern.

Wünsch dir eine schöne Woche.
bis bald

Liebe Knuddelgrüße,
Doris

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2008 21:14
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

hallo doris,

ja, das medikament kenne ich,- der wirkstoff ist tetrazepam.

ich hoffe, dass dich dein arzt darüber aufgeklärt hat, dass du dieses medikament nicht länger wie 3 wochen durchgehend nehmen sollst, da es zur abhängigkeit führen kann.
außerdem sollte es nie aprupt abgesetzt,- sondern ausgeschlichen werden,- da es zu entzugserscheinungen kommen kann.

wenn du es abends einnimmst, dann solltest du mindestens 7-8 stunden schlaf haben, bevor du dich in das auto setzt oder maschinen bedienst!

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen wochenanfang


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 07:50
avatar  Jana1
#6
Ja
Neueinsteiger

Hallo liebe Evelin,

vielen Dank für deine Aufklärung, die hab ich vom Doc natürlich nicht bekommen nur das das Medi. münde macht würdest du es empfehlen?

Liebe Knuddelgrüße,
Doris

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 07:59
avatar  Eveline
#7
Ev
Administrator

hallo doris,

wenn du mal eine nacht gut durchschlafen willst, dann kann ich es dir sehr empfehlen .

wenn du den nächsten tag was wichtiges vor hast und fit sein musst, dann würde ich es dir nicht empfehlen...

am besten ist, wenn du es selbst am wochenende ausprobierst,- jeder mensch reagiert anders.

schönen abend noch!


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 09:03
avatar  Jana1
#8
Ja
Neueinsteiger

Hallo du bist ja noch da

weist du ich hab nur beim Essen oder wenn ich den Mund auf mache " weit auf mache " schmerzen, abens oder nachts überhaupt nicht. Also zum schlafen brauch ich es eigentlich nicht auser bei einem Schub oder wenn ich sonst Gelenkschmerzen hab kann ich es dann auch nehmen " um durch zu schlafen?" was meinst du

wünsch dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Liebe Knuddelgrüße,
Doris

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2008 09:35
avatar  Eveline
#9
Ev
Administrator

hallo doris,

ich habe die tabl. damals wegen meiner schmerzen in der wirbelsäule bekommen. meine muskeln sind sehr hart verspannt (myogelosen).
mir haben sie gut geholfen,- aber ich habe sie selten genommen, nur wenn ich vor schmerzen nicht schlafen konnte,- dann konnte ich es .

frag besser deinen doc, ob du sie im schub auch nehmen darfst

schlaf gut!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!