Mal ein bisschen schnief mach

15.10.2009 06:24 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 06:26)
#1
avatar
Stammgast



Ihr Lieben, wir haben Stress, großen Stress. Ich habe Euch doch erzählt dass wir umgezogen sind
in die kleine Erdgeschoss-Wohnung. Heute war Gerichtsvollzieherin hier, Haus wird definitiv
zwangsversteigert. Die Schulden an die Bank wurden von der Verwandschaft nicht weiter
bezahlt.

Haben wir als Schwerbeschädigte irgendwie Kündigungsschutz? Wenn nicht dann werden wir
raus müssen.

Ich bin völlig fertig. Es sind so viele Probleme die gestern und heute auf uns einprasselten
ich weiss gar nicht so Recht wo anfangen. Es sieht auf der ganzen Linie sehr übel aus.
Aber alles natürlich nicht bei uns sondern beim Nachwuchs.

Einfach nur traurig und geschockt. Ich nehme jetzt Beruhigungspille und gehe ins Nest.

Vielleicht hat ja irgendwer einen Rat für uns - aber erst morgen. Tschüss und Gute Nacht

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 07:15
avatar  juguja
#2
avatar
Profi

ach, du liebe, mehr als ein bisschen trösten und in den arm nehmen kann ich nicht, aber das von herzen. hoffentlich gibt es eine gute lösung für euch.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 10:24
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

moin moin,

tut mir leid zu hören das ihr solchen stress habt.

als erstes würde ich euch raten das ihr euch an den mieterschutzbund wendet .

als zweites .. sollte das haus verkauft werde .. auch bei versteigerung, tritt automatisch besonderer schutz in kraft , deswegen sid häauser mit mietern oft schwierig zu verkaufen bzw. zu versteigern.

auf jeden fall genießt ihr ein sonderkündigungsschutzrecht.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 10:41
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 12:40
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

liebe mupfeline,

das tut mir leid!

kann dir leider dazu nichts sagen, da ich die gesetze von d nicht kenne, aber ich denke, so einfach kann man euch nicht rausschmeissen!

bei dir ist auch immer was los , hoffe, dass du bald mal zur ruhe kommst!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 05:37
avatar  Eveline
#6
Ev
Administrator

liebe mupfeline,

ist alles ok bei dir?
gibt es schon was neues?


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 18:44 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2009 02:20)
#7
avatar
Stammgast

Liebe Evi? Danke für den Gruss. Was es neues gibt? Zwangsversteigerung ist angelaufen. Im Winter
kommt ein Gutachter und schätzt das Haus. Kann sein dass wir im Frühjahr schon nicht mehr hier
in der kleinen Wohnung sind *schnief* - aber nun ja ...

Mein linkes Sprunggelenk lässt mich vor Schmerzen fast ausrasten, es hat sogar das Schienbein
schmerzmässig überholt. Jeden Tag ist es dick an der Seite und es tut weh als hätte einer
einer draufgeklopft. Die Physiotherapeutin meinte am Anfang es wäre ein Erguss. Es kann
kein Erguss sein, auf dem Span ist eine knöcherne Verdickung (wie ein großer knöcherner
Auswuchs) entstanden der auch nicht mehr weggeht. Am 11. 11. *witzigwitzig* ... ist
Röntgenkontrolle des Implantats, ich werde darum bitten dass das Fussgelenk mit
geröntgt wird. Ich bin seit zwei Stunden munter und natürlich auch bisschen hin und her
gelaufen, und schon tut es es schweineweh. Ne, ich denke da hat sich eine Arthrose ent-
wickelt als ich umgeknickt bin und über den Staubsauger geflogen bin - eigentlich mehr
gestolpert. Aber bei mir dauert die Entstehung von Arthrosespitzen wirklich nur Momente.


Alles, alles Schiet * ich hoffe es geht Euch besser.

Diese Woche habe ich wieder mehr Zeit am PC, ich muss den Fuss und das Bein schonen
also kann ich auch am PC sitzen :)

Nachtrag: Am Mittwoch geh ich röntgen und zeige das Sprunggelenk "Meinem" Orthopäden.
Die Physiotherapeutin tippt jetzt auf Arthrosespitzen im oberen Sprunggelenk

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2009 16:40
avatar  Anja1
#8
An
Stammgast


Liebe Mupfeline,

ich drücke dir Fest die daumen, das ihr in eurer Wohnung bleiben könnt. Es tut mir sehr leid, das du zu deinen schmerzen jetzt auch noch diesen Streß am Hals hast.

Fühl dich mal von mir vorsichtig gedrückt!

Und Gute Besserung wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße

von

Anja


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2009 06:39
avatar  E l k e
#9
avatar
Stammgast

hallo mupfeline,

man man man bei dir ist ja auch was los, ne ne ne ich wünsche dir/euch das sich alles dennoch zum
guten wendet und ihr wenigstens in der wohnung trotz versteigerung bleiben könnt!!!

und vor allem das du schmerzmässig auch mal bissel zur ruhe kommst!!

was gab es denn heute beim röntgen??
was sagt dein orthopäde??

kann er dir helfen??
ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!

ganz liebe grüße
elke


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2009 22:22
#10
avatar
Stammgast

Guten Morgen Elke, nix sagt der Doktor weil ich nicht dort war. Seit 3 Tagen eine
fiese Erkältung mit kompletten Programm und Bronchitis. Muss mal bissc hen
kurztreten und bis zum 11. 11. durchhalten, dann lasse ich das linke Fussgelenk
mit röntgen. Es ist schwierig da es in Ruhigstellung fast noch mehr "arbeitet"
- oh ja, meine Gelenke erfreuen mich doch immer wieder ... aber wem sag
ich das hier ... Halt die Ohren steif

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 04:33
avatar  Eveline
#11
Ev
Administrator

liebe mupfeline,

hoffe, dass es dir wieder besser geht?
nimmst du antibiotika?

schicke dir ganz liebe genesungswünsche!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 09:09
#12
avatar
Stammgast

Liebe Evi, ich nehme seit gestern Tavanic, das schlägt bei mir gut an,
die Nächte sind garstig, schlimmer als die Tage, ich stehe auf und wandere
weil ich Angst habe keine Luft mehr zu bekommen. Ich ersaufe bald
am eigenen abgehusteten Schleim -vor allem früh und fürchte mich
jetzt schon davor schlafen zu gehen. ne dieses mal ist es gar nicht
so prickelnd. Und die privaten Sorgen? Nun die werden leider größer
statt kleiner. Alles Sch*

Danke der Nachfrage, wenn es mir wieder besser geht melde ich
mich wieder, mein Gleichgewicht ist ziemlich gekippt.

Alles Liebe - ich drück Dich mal und hofe es geht Dir einigermassen -
sowie auch den anderen hier!

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 09:40
avatar  juguja
#13
avatar
Profi

Liebe Mupfeline,

lass dich auch mal drücken. Ich wünsche dir, dass es bald besser geht.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2009 18:35
#14
avatar
Stammgast

Morgen, Mupfeline drückt zurück. Nach einem ausgiebigen Abhusten geht es etwas besser.
Wahrscheinlich stimmt es doch dass noch die zusätzliche Diagnose COPD gestellt
wurde - ich habe es zwar verneint aber allmählich glaube ich es doch. Nun, Mensch
hat nicht genug Diagnosen und will noch eine ?

Ich wünsche Euch einen guten Tag.

Mupfeline

guck hier

"Das Leben ist eine Brücke. Du kannst sie überschreiten, aber baue keine Häuser auf ihr."


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!