Rheumascan - Neues Verfahren zur Früherkennung von RA

12.10.2009 13:18
avatar  juguja
#1
avatar
Profi

Habe ich gerade bei den Kollegen entdeckt, klingt interessant. Der erste Link führt auf die Seite von RBB, wo man sich den Beitrag anschauen kann, der zweite Link führt zur Entwicklerfirma. Allerdings gibt es wohl erst zwei Geräte in Berlin, bleibt abzuwarten, ob noch mehr Rheumatologen offen dafür sind. Ich denke, das wäre auf jeden Fall gut für alle, die Entzündungen haben, aber keinerlei Entzündungszeichen im Blut.

http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/arch...011_rheuma.html

http://www.mivenion.com/xiralite/rheumascanr-verfahren/?L=1

Liebe Evi, ich hoffe, der zweite Link darf hier stehen, ansonsten lösche ihn doch bitte einfach. Danke.


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!