Neue Diagnose Fibromyalgie

10.10.2009 04:12 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 04:32)
avatar  Krischy
#1
Kr
Neueinsteiger

Ein Hallo an alle,
Hatte zuerst cron.Polyarthrits seit Aug. 2009 Fibromyalgie
war bis zuletzt in Behandlung in Stockerau aber sehr Unzufrieden,keine Aufklärung keine gute Betreuung,
suche daher eine neue Rheumaampulanz in Wien.Habe schon Adreßen von Wien aber so richtig weiß ich nicht wo ich hin soll.
Wer hat also Erfahrung mit Rheumatologen oder Ampülanzen,wäre dankbar.

Liebe Grüße Krischy


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2009 04:42 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2009 04:43)
avatar  Eveline
#2
Ev
Administrator

hallo kritschy,

zuerst möchte ich dich bitten, die überschrift nicht durchgehend in großschreibung zu verfassen, ich habe sie editiert.
im internet gilt das als "schreien" und ist somit unhöflich .

ich kenne einige user die im wilheminenspital sehr zufrieden sind, aber auch vom hanusch-krankenhaus habe ich schon einiges gutes gehört.
leider sind persönl. erfahrungen immer subjektiv, ich war z.b. mit dem hanusch-kh nicht so zufrieden, aber das ist eben meine persönl. erfahrung und nicht allgemein gültig.

da es mich genervt hat, immer von einem anderen arzt betreut zu werden (ist leider in den kh-ambulanzen so,-viele köche verderben den brei ), habe ich mich dazu entschlossen, zu einem priv. rheumatologen (wahlarzt) zu gehen.
wenn du möchtest, gebe ich dir auf anfrage per pn gerne den namen und die ordination an dich weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!