Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Rheumatoide Arthritis (chron. Polyarthritis)
GaA Offline

Mitglied


Beiträge: 774
Punkte: 774

06.10.2009 10:33
Die Wirkung von Humira ....... Zitat · antworten

................. stellt sich wieder ein !
bedingt durch meine handop mußte ich ja einige wochen auf meine basismedis (Humira + MTX) verzichten.
natürlich hatte ich dann in der letzten basisfreien woche mit den typischen CP symtomen zu kämpfen.
morgensteifigkeit usw.

4 tage nach der erneuten Humira injektion .... pufff .. und es wurde alles wieder besser.

vielleicht braucht man ab und zu solche "geschichten", um die wirkung eines basismedikamentes wieder richtig würdigen zu können.
oft passiert es ja, das es dem esel zu gut geht ..... oder man sich an den relativ guten zustand gewöhnt hatte.

und was für Humira gilt ..... denke mal trifft auch oft auf andere basismedis zu. erst wenn man nach jahrelangen gebrauch mal drauf verzichten muß ----- merkt man wieder die positive wirkung.

LG
Uwe

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen