Die Wirkung von Humira .......

06.10.2009 10:33
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

................. stellt sich wieder ein !
bedingt durch meine handop mußte ich ja einige wochen auf meine basismedis (Humira + MTX) verzichten.
natürlich hatte ich dann in der letzten basisfreien woche mit den typischen CP symtomen zu kämpfen.
morgensteifigkeit usw.

4 tage nach der erneuten Humira injektion .... pufff .. und es wurde alles wieder besser.

vielleicht braucht man ab und zu solche "geschichten", um die wirkung eines basismedikamentes wieder richtig würdigen zu können.
oft passiert es ja, das es dem esel zu gut geht ..... oder man sich an den relativ guten zustand gewöhnt hatte.

und was für Humira gilt ..... denke mal trifft auch oft auf andere basismedis zu. erst wenn man nach jahrelangen gebrauch mal drauf verzichten muß ----- merkt man wieder die positive wirkung.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!