Erweiterung der Forenregeln

04.10.2009 02:46
avatar  Eveline
#1
Ev
Administrator

... um den Punkt:

Alle registrierten Mitglieder, die bis 6 Monate nach der Anmeldung noch keinen Beitrag geschrieben haben, werden gelöscht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 05:46
avatar  Matze
#2
avatar
Mitglied

............und das ist gut so

meint Matze


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 05:47
avatar  juguja
#3
avatar
Profi

...finde ich auch...


Viele Grüße aus Canada,

Jutta



Meine Krankengeschichte


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 06:35
avatar  PiRi
#4
Pi
Neueinsteiger

Ich finde es sehr schade, dass Ihr das vorhabt. Bin auch eine von denen, die viel lesen und wenig schreiben.
Habe halt nicht so viel Ahnung wie Andere, würde das Forum aber vermissen.

Vielleicht, nur so als Vorschlag: Alle, die länger als 6 Monate nicht online waren????


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 06:45 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 19:49)
avatar  Eveline
#5
Ev
Administrator

hallo PiRi ,

du hast dich sicher verlesen .

es geht hier um alle, die sich angemeldet haben und auch noch nach einem halben jahr keinen beitrag geschrieben haben.

ein forum besteht aus geben und nehmen, aber nicht nur aus nehmen...
man muss keine ahnung von rheuma haben, um anderen trost zu spenden oder zum geburtstag zu gratulieren .....


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 06:48 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 06:50)
avatar  Conny
#6
avatar
Profi

Ich find die Erweiterung auch gut.

@ Piri
Es heißt doch

In Antwort auf:

Alle registrierten Mitglieder, die bis 6 Monate nach der Anmeldung noch keinen Beitrag geschrieben haben, werden gelöscht.



Das würde mal so interpretieren, dass die Mitglieder mit überhaupt keinem Beitrag gelöscht werden, sozusagen die "0-Poster". Da du schon 2 hast, bist du davon gar nicht betroffen.

Off-Topic: Korregiert mich, wenn ich mit meiner Interpretation falsch liege.

Zusatz: Hihi Eveline, zwei Schlaue - ein Gedanke Oder wie war der Spruch?

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 06:51
avatar  Eveline
#7
Ev
Administrator


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 00:31
avatar  ( gelöscht )
#8
Gast
( gelöscht )

moin moin PiRi,

nicht jeder hat lust täglich etwas ins forum zu schreiben.
aber !! ich finde Evi hat recht mit ihrer anmerkung.

In Antwort auf:
ein forum besteht aus geben und nehmen, aber nicht nur aus nehmen...
man muss keine ahnung von rheuma haben, um anderen trost zu spenden oder zum geburtstag zu gratulieren .....



davon ab geht es ja zunächst um "mitglieder" die sich halt mal angemeldet haben und dann festgestellt haben das unser forum nicht ihr platz ist.

so gesehen finde ich Evi´s entscheidung richtig.

LG
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:28
avatar  PiRi
#9
Pi
Neueinsteiger

Sorry, sorry, hab nicht richtig aufgepasst.
Gelobe Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 18:52
#10
avatar
Stammgast

Hi Eveline

ich find es gut, dass du mal aufräumst
dass du dir gedanken darüber machst, wie du im forum ordnung hältst

ich hab kein rheuma (obwohl uwe da anderer meinung ist)
und tipper schon meinen einhundert und ixten beitrag

also - wenn man WILLLLL - kann man SCHOOOON

ganz ganz liebe Grüße (noch) aus Dortmund
(gleich geht's ab zum Flughafen)

Sieglinde

(alias siggi)
___________________________________________
passend erkannt :)......
"An Rheumatismen und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird."
von....Marie von Ebner-Eschenbach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!