Was ich mal noch sagen wollte

19.09.2009 21:37
avatar  Conny
#1
avatar
Profi

Boah was bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, ohne persönliche Befindlichkeiten und Kindergartentheater, das glaubt ihr gar nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke, wie sehr mich dieses Forum schon aufgefangen hat, könnte ich glatt anfangen zu heulen. Ich weiß nicht, wo ich heute wäre, wenn Eveline nicht die Idee mit diesem Forum gehabt hätte. Das mag für den einen oder anderen vielleicht irgendwie eigenartig klingen, aber diese Gemeinschaft hier, die alten Freunde und die hier neu dazugewonnen, haben mich davon abgehalten, mir freiwillig die Radieschen von unten zu beschauen.

Dafür möchte ich einfach nur Danke an euch alle sagen.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!