wegen der Unübersichtlichkeit in der Bildergalerie, habe ich versucht, ein System hinein zu bringen.
Es gibt jetzt Unterteilungen in:
Private Alben In diesem Hauptalbum, habe ich für jeden User, der schon ein Album angelegt hat, ein neues Album eröffnet. In diesem, seinem Album, kann man so viele Unteralben erstellen, wie man will.
Rheuma-Deformierungen Unteralben: Hände, Füße, andere Gelenke In den Unteralben können ebenfalls eigene Alben mit Bildern zum Thema eingestellt werden.
Chattertreffen Hier könne ebenfalls Alben zum Thema erstellt werden.
Rezepte-Bilder Die hochgeladenen Bilder können in den Beiträgen für Rezepte eingebunden werden. (Über jedem Bild in der Einzelansicht steht "Bild einbinden", hier drauf klicken, den Code kopieren und im Beitrag einfügen)
HUhu Eviline, danke sehr, finde ich auch sehr gut. Geht es eigentlich, dass du die privaten Alben ohne viel Aufwand nach Namen sortierst? Fände ich persönlich noch übersichtlicher. Schönen Sonntag euch beiden,
...ach ist schon geschehen, es waren gott sei dank nicht sooo viele alben. in zukunft kann ich die neuen alben gleich richtig einsortieren, dann ist es überhaupt kein aufwand mehr.
Liebe Evi, guten Morgen, ich möchte gerne meine Bilder entfernen und ein paar neue einstellen von der Reha in Bad Salzungen. Falls jemand dort eine Reha mal machen muss weiss er-sie schon ein bisschen wie es dort ausschaut. Kannst Du mir verraten wie ich die Bilder lösche, ich finde es leider nich.
Danke liebe Evi, ich wollte Dir a ein bisschen Platz ersparen und b ist es wirklich Zeit für was Neues. Schmeiss den Kram bitte raus und ich werde paar neue einstellen.
Die neuen Alben heißen "Reha Bad Salzungen" und "Herbst" das kannste bitte lassen!