Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 "Kummerkasten"
Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

09.09.2009 01:28
Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

Irgendwie läuft hier gar nichst mehr rund. Gestern hat nun mein Handy den Geist aufgegeben. Ok, ich habe noch Garanzie und kriege ein anderes, aber da waren ein paar SMSen drauf, die mal noch wichtig sein könnten, weil ich sie gegenbenenfalls als Beweismittel brauche.

ich hab langsam die Nase voll .

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Sylvia_cP Offline

Moderator


Beiträge: 258
Punkte: 258

09.09.2009 01:57
#2 RE: Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

ach gott mädel, herje aber auch
du musst aber auch alles pachten was frau so an sich reissen kann...

mal ganz doof fragen muss:
kann man die sms-en gar nimmer retten?

ich hab ein vertragsungebundenes handy, da kann ich jede sim-karte reinstecken. bei mir sind die sms-en auf der sim-karte abgespeichert u. nicht am handy.

also... rein theoretisch müsste an jedem anderen handy deselben anbieters oder einem vertragsungebundenen meine sim-karte funzen u. ich deto auf meine sms-en auch an einem anderen handy zugriff haben
...aber alles nur rein theoretisch halt, habs noch nie probiert.

dein engelchen u. du, seid ihr beim selben anbieter?
wenn ja habt ihr das schon einmal gecheckt mit dem sim-karten-tausch?

genug der klugscheisserei, aber vielleicht funzt das...

--------------------------------------------
Liebe Grüße von Sylvia

Meine Krankengeschichte

GaA Offline

Mitglied


Beiträge: 774
Punkte: 774

09.09.2009 02:13
#3 RE: Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

moin Conny,

die tücken des alltages.

den tip von Sylvia solltest du wirklich probieren. denke Anni hat den gleichen anbieter, oder ?

LG
der handlanger

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

09.09.2009 02:28
#4 RE: Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

Hallo Uwe, hallo Sylvia,
das hab ich schon ausprobiert, alles weg, SMSen, Telefonnummer, eben alles. Auch die beiden Herrn im "Dingens"-Shop haben sich alle Mühe gegeben, nach dem ich Ihnen erklärt hatte, dass ich die SMSen eventuell für eine Strafanzeige brauche. Nichts zu machen.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Sylvia_cP Offline

Moderator


Beiträge: 258
Punkte: 258

09.09.2009 02:54
#5 RE: Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

Zitat von Conny
das hab ich schon ausprobiert, alles weg, SMSen, Telefonnummer, eben alles...


@conny: uiiii, das ist wirklich ganz arger mist.

so wie du beschreibst ist der handy-crash also mit nem knallharten löschen der sim-karte einhergegangen, mann oh mann, das ist ja ein echter hammer...

ich hab mir mittlerweile alle meine telefonnummern direkt aufs handy gespeichert, aber das war bevor ich zuletzt die sim-karte getauscht habe, damit ich nicht alle telefon-daten neu reinklopfen muss... ist aber vielleicht doch nicht so ne gute idee, wie deine erfahrung jetzt zeicht...

--------------------------------------------
Liebe Grüße von Sylvia

Meine Krankengeschichte

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

09.09.2009 03:25
#6 RE: Kann mal wer die Pechsträhne abstellen? Zitat · antworten

Hallo Sylvia,
ich hatte auch gedacht, ich habe beides eingestellt, also sowohl, das Speichern des Adressbuches auf dem Handy als auch auf der Sim-Karte, nun ja irren ist Conny,
Das einzige Gute daran ist, dass mich nun niemand mehr belästigen kann, so dass ich mal wieder ein Bisschen runter fahren kann. Ich mag nämlich nicht mehr.

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Putztipp »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen