Kälte und Durchfall

07.11.2008 23:33
avatar  Conny
#1
avatar
Profi

Wir waren gestern zum Abgrillen von Annis Sportgruppe. Es ist nicht das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass ich Durchfall bekomme, wenn ich so richtig kalt geworden bin. Ich hatte erst überlegt, ob das mit der Grillwurst zusammen hängen kann, aber dafür ging das eigentlich zu schnell. Hab schon Bauchkrämpfe gehabt, da war die Wurst noch nicht ganz aufgegessen, aber a****kalt war mir zu diesem Zeitpunkt schon.
Nun meine Frage, hat jemand das auch schon mal erlebt?

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2008 03:44
#2
avatar
Profi

Hi Conny,

das Phänomehen habe ich immer, wenn ich was sehr kaltes trinke. Dann geht das recht flott.

Gute Besserung :tröst:

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2008 04:43
avatar  Eveline
#3
Ev
Administrator

liebe conny,

so kenne ich es nicht. ich bekomme durchfall wenn ich angst habe und sehr nervös bin...

aber denkt darann,- im moment ist wieder die zeit von infektiöser magen- darm grippe (noro- virus,- aktiv im frühjahr, herbst und winter)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2008 07:22
avatar  Conny
#4
avatar
Profi

@Mimimami
Flott ist in dem Fall der richtige Ausdruck.

@Lilly
Bei Aufregung kenn ich das auch aber eben auch bei Kälte. Meine Opa hat früher immer gesagt "Kind zieh dich dich richtig warm an, die Kälte greift den Darm an".

Ist schon wieder alles ganz normal, aber ich hasse Bauchkneifen und Druckstellen am Allerwertesten von der ewigen Sitzerei .

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!