Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.475 mal aufgerufen
 Andere rheumatische Erkrankungen
Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

07.11.2008 23:33
Kälte und Durchfall Zitat · antworten

Wir waren gestern zum Abgrillen von Annis Sportgruppe. Es ist nicht das erste Mal, dass mir aufgefallen ist, dass ich Durchfall bekomme, wenn ich so richtig kalt geworden bin. Ich hatte erst überlegt, ob das mit der Grillwurst zusammen hängen kann, aber dafür ging das eigentlich zu schnell. Hab schon Bauchkrämpfe gehabt, da war die Wurst noch nicht ganz aufgegessen, aber a****kalt war mir zu diesem Zeitpunkt schon.
Nun meine Frage, hat jemand das auch schon mal erlebt?

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

Miss Mimi Offline

Profi


Beiträge: 514
Punkte: 514

08.11.2008 03:44
#2 RE: Kälte und Durchfall Zitat · antworten

Hi Conny,

das Phänomehen habe ich immer, wenn ich was sehr kaltes trinke. Dann geht das recht flott.

Gute Besserung :tröst:

Frauen sind die besseren Menschen!
(Dalai Lama)

--------------------------------------------------

Meine Krankenvita

Eveline Offline

Administrator

Beiträge: 2.764
Punkte: 2.764

08.11.2008 04:43
#3 RE: Kälte und Durchfall Zitat · antworten

liebe conny,

so kenne ich es nicht. ich bekomme durchfall wenn ich angst habe und sehr nervös bin...

aber denkt darann,- im moment ist wieder die zeit von infektiöser magen- darm grippe (noro- virus,- aktiv im frühjahr, herbst und winter)

Liebe Grüße
Eveline



Kontakt: >> zum Kontaktformular

http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index

Conny Offline

Profi


Beiträge: 659
Punkte: 659

08.11.2008 07:22
#4 RE: Kälte und Durchfall Zitat · antworten

@Mimimami
Flott ist in dem Fall der richtige Ausdruck.

@Lilly
Bei Aufregung kenn ich das auch aber eben auch bei Kälte. Meine Opa hat früher immer gesagt "Kind zieh dich dich richtig warm an, die Kälte greift den Darm an".

Ist schon wieder alles ganz normal, aber ich hasse Bauchkneifen und Druckstellen am Allerwertesten von der ewigen Sitzerei .

und liebe Grüße Conny --------- -> mein Paket <-

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, irgendwann trifft das auch zu.

Dr. Eckard von Hirschhausen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen