Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wir sind umgezogen!!
Zum neuen Forum - klicken --->  Rheuma-Selbst-Hilfe.at.com, Forum und Chat
Registrierungen sind hier nicht mehr möglich, bitte nur noch im neuen Forum registrieren!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 News
nido ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 06:37
Narkosemittel verstärken post-operative Schmerzen Zitat · antworten

Narkosemittel verstärken post-operative Schmerzen

Nicht die Operationen selbst, sondern ein unerwünschter Effekt von Narkosemitteln führt nach einem chirurgischen Eingriff zu starken Schmerzen. Die Anästhetika aktivieren Schmerzrezeptoren im gesamten Körper.

Schon bisher wusste man, dass Narkosemittel den Patienten Probleme bereiten können: Werden sie injiziert, rufen sie brennende Schmerzen an der Einstichstelle hervor. Mittel, die man inhaliert, wurden immer wieder mit Reizungen der Atemwege in Verbindung gebracht.


hier weiterlesen

Schmerzen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen